Hi Zusammen,
Ich bin heute ES+20, seit Freitag überfällig. Am Montag hab ich einen blütenweißen Test gemacht. Jetzt gerade diesen. Ich sehe einen Hauch von 2. Linie, mein Mann nicht wirklich ;) Aber wenn, müsste die doch schon viel stärker sein??? Ist ein 10er Test
Ich hatte im März eine Fehlgeburt, jetzt bin ich halt verunsichert, falls da eine 2. Linie ist, ob sich das nicht zu schwach entwickelt??? Würd gern morgen mal bei meiner Ärztin anrufen??
Was meint ihr?
Müsste doch viel stärker sein??
Er ist positv. Vll bist du noch garnicht soweit? Wie hast du dein es ermittelt
Puuh, jetzt muss ich ruhig bleiben:)))))
Ich hab die clearblue fortschrittlich &digital, mit den 4 Tagen... so hat es bei der 1. SS geklappt
Ja aber das Ei springt ja mach den ersten blinkenden smily 12 bis 46 Std später. Meiner war vorgestern stehend und heute erst der muttelschmerz. Denke auch eher der ist heute als gestern
Ich sehe den Strich deutlich, hat sich evtl. dein ES verschoben und du bist noch nicht ES+20?
hmm, weiss nicht, eigentlich sagte clearblue das so :D
Hi liebes 🙂
Also für ES+20 finde ich das er schon stärker sein sollte 🤔! Hast du deinen ES sicher bestimmt, vielleicht hat sich der einfach verschoben und du bist noch gar nicht so weit 🤷🏼♀️? Drück dir aufjedenfall die Daumen ✊🏻🍀 ❤️
eben, find ihn nämlich auch ultra schwach dafür
Eigentlich sagte CB an Tag 15 ES ;)
Okay 🤔! Dann würde ich mal morgen bei deinem FA anrufen, die nehmen dir dann doch bestimmt mal Blut ab 🙂!
Soll ich dir mal was sagen... bei einer guten Freundin war der Test erst im 3. MONAT positiv! Davor war alles Negativ, Bluttest, SS Test, Ultraschall. Erst im 3. Monat konnte der Arzt plötzlich doch ein ganzes Baby sehen! Also alles ist möglich. Lass dich am besten nochmal beim FA durchchecken. 😘 achso und sie ist jetzt in der 39. Woche und bekommt ein Mädchen. 🙏🏻🌸
Das ist es ja, bei diesem Thema scheint irgendwie alles möglich :) Hatte es auch gestern mit einer Freundin drüber, bei ihr waren bei beiden Schwangerschaften die Tests negativ 🤷🏼♀️
Hallo Kathy,
Ich hatte Zyklen dabei wo die ovus auch positiv waren, u es waren nur Anläufe. Da ging die tempi nie hoch, dann weiter ovus gemacht, wieder positiv und erst mit der Temperatur hatte ich die Sicherheit.
Der Test ist positiv... ich wünsch dir alles gute
Guten morgen Vayana,
Tempi ging sogar hoch. Aber da bin ich nicht so firm drin, obwohl ich es schon länger mach 😅
Positiv klingt einfach zu schön 😍😀
Wie sieht der Test heute aus?
Aaahhhh, nachdem heute morgen der Strich ganz schwach war, musste jetzt ein anderer Test her
Ich freu mich grad riesig, aber trotzdem aufgrund der FG noch sehr verhalten. Ubd außerdem bin ich im bBüro und muss mich zusammenreißen 😅🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩
Das sieht doch gut aus. 🥰 Ich drücke die Daumen dass es sich schön einkuschelt.
PS: Büro- das hätte auch von mir sein können, ich konnte auch nicht warten bosnisch nach Hause komme und habe den Test auf Arbeit gemacht 🙈😀
Danke, das hoff ich diesmal auch!!!
Haha nene, hätte ich nicht ausgehalten 😅
UPDATE
Dieses Baby musste ich leider auch in der 8. Woche gehen lassen.... Nun ist es meine 2. Fehlgeburt :(
Das tut mir leid. Viel Kraft für die nächste Zeit 🍀