Ovus zum Orakeln NEULING HILFEE 🙈🙈🙈

Thumbnail

Guten morgen Mädels ,
da ich noch ovus zu Hause hab hab ich einfach mal so zwischen durch welche gemacht . Meint ihr das schaut gut aus zum orakeln mache das dass erste mal 🙈 und ja ich weis das es auch auf die mens hinweisen kann....
Liebe grüße

1

Guten Morgen...an ES +11 zeigt ein 10er Schwangerschaftstest meist schon auch positiv....lieber da das Geld reingesteckt🍀🍀dann kannst du das Striche raten verlagern....viel Glück...drücke dir die Daumen

3

Mache die ovus weil auch die nicht hier hab 🤣🙈

4

Meinte noch

weitere Kommentare laden
2

wenn der ovu so aussieht ist der Test " oft" schon leicht positiv....Orakeln mit Sstests😅Spaß...aber da müsste er schon anzeigen

5

Hatte gestern ein SST gemacht der war negativ🙈

8

Mit MU?

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)

Zu welcher Uhrzeit hast Fundierung Ovus denn gemacht? Denn man orakelt mit Morgenurin, da der LH-Wert (?) im Laufe des Tages steigt/steigen kann und das Orakel verfälschen kann :)

Ich hab damals an ES +10 einen positiven Ovulationstest gehabt und der SST war ebenfalls bereits auch gaaaanz leicht positiv (mit Morgenurin).

Liebe Grüße

9

Den hab ich mit mu direkt nach dem aufstehen gemacht

15

Perfekt, dann könnte man eventuell auch etwas auf dem SST sehen :)

weiteren Kommentar laden
14

Bin heute auch es+11 und meine ovus sehen ca gleich aus wie deine - sind das 10er? Habe gestern positiv getestet 🥳 jetzt muss es nur noch den nmt überstehen. Drücke dir die Daumen das deine ovus aufs hcg anspringen und nicht auf eine bevorstehende Mens 🍀

17

Danke schön 🤩 ich hoffe auch so sehr das er positiv wird 🍀🍀🍀

18

Ja das sind die 10er ...
Hast du schon ein test gemacht

weitere Kommentare laden