Wer hat noch heute Eisprung?

Thumbnail

Guten Abend!
Ich bin neu hier und das ist mein erster richtiger Zyklusmonat mit Kinderwunsch. Da ich meine in 24 Tagen 1 Jahr alte Tochter noch gestillt hatte, wurde das mit unserem Kinderwunsch leider nichts.
Da wir nun aber abgestillt haben, ist mein Zyklus wieder da und direkt so wie vorher! Da hatte ich wohl viel Glück 😅
Wer hibbelt denn noch mit mir mit? Oder hat vllt auch jemand heute seinen Eisprung? Stellt euch mal vor 😊 Wünsche euch viel Glück!

Hier auch mal meine Ovus. Positiver geht's wohl kaum! Obere ist 10er und unten 20er 😅
Liebe Grüße

1

Ach und nochmal ne Frage nebendran. Hat noch jemand Eisprünge ohne Spinnbaren Zervixschleim? Meiner ist nur total flüssig aber ganz und gar nicht spinnbar 😑 Aber er verändert sich auch den ganzen Zyklus über ein gar nicht. Nur zu cremig und etwas klebrig nach der Periode. Hab Angst das es deshalb nicht klappen könnte. 😔

2
Thumbnail

Hi

Glasklar und flüssig gilt genauso wie "spinnbar" als sehr gute Schleimqualität.

Nicht jede Frau hat über den Zyklus krasse Unterschiede.

Und solltest du wirklich das Gefühl haben, dass es dir da an etwas mangelt, gibt es auch extra Kinderwunsch-gleitgele, die evt Defizite ausgleichen sollen.

Viel Spaß im ersten Zyklus 👍🏻

Mein Ovu ist heute auch positiv 🤗

Grüße

3

Vielen Dank dir! Hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück & einen schönen Abend 😊

4
Thumbnail

Huhu hier auch ein positiver ovu 😍

5

Oh, ich wünsche dir viel Glück das es bei dir klappt 😍

6

Danke ich euch auch 🍀🍀