Samstag soll meine Mens kommen. ES weiß ich nicht. Habe mich heute den ganzen Tag so schwanger gefühlt und deshalb einen Test gemacht (am Abend. Kein Morgenurin). Der Test ist von StepOne. Er liegt jetzt schon seit einer Stunde rum. Ich bin nicht sicher, ob ich was sehe. Daher habe ich noch 2 Fotos aus einem anderen Winkel. Die sende ich in den Kommentaren.
Ist da was?
Hmmm ich seh da schon ne Linie, aber die sieht recht grau aus. Hat sie in echt Farbe?
Du weißt nicht, wann dein ES war, aber dass Samstag deine Periode kommen muss? 😃
Hast du noch welche von den Tests? Dann würde ich morgen nochmal einen machen. Aber bitte in der Zeit ablesen.
Abends waren bei mir die Tests stärker als morgens 😉
Mhmm. Hab so eine App, die mir sagt, wann meine Mens kommt. ;) Passt meistens +\-1 Tag. Habe aber keine Ovus gemacht, um zu wissen, wann mein Eisprung ist.
Farbe kann ich nicht erkennen. Ist wirklich eher ein Schatten. Finde sogar fast, dass der Schatten auf den Fotos deutlicher ist, als in der Realität.
Und witzig, dass du das sagst: in meiner ersten Schwangerschaft habe ich morgens klar negativ getestet und am gleichen Abend einigermaßen deutlich positiv. ;)
Ich sehe was, hoffentlich klappt es!! :)))
Ohhh. 😁😁