Hi zusammen,
seit meiner Schwangerschaft 2017 lese ich regelmäßig mit, jetzt beschäftigt mich seit einigen Tagen ein Thema.
Am 7.6. hatten wir ungeschützten GV, ES am 8.6. (Gefühl, nicht getestet).
Schwangerschaftsanzeichen hatte ich alles, was man sich so einbilden kann.
ES+10 hatte ich eine kurze frische Blutung -> Einnistungsblutung?
Pünktlich auf die Minute hatte ich meine Mens. Dachte ich zumindest, denn am nächsten Tag war sie vorbei.
Nun habe ich heute einen CB Frühtest gemacht mit Morgenurin. Der war nach der angegebenen Zeit für mich negativ, also ab in die Tonne. Heute Abend habe ich ihn mir mal genauer angeschaut und dachte mir eine Linie einzubilden...schwer zu fotografieren, also Filter drüber und plötzlich scheint sie mir deutlich erkennbar.
Ich wäre rein rechnerisch heute schon bei SSW 5+2, da würde ich eine viiiel deutlichere Linie erwarten, oder?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich schon in der 9. Woche, als ich es bemerkt habe. Da hatte ich auch 2 blutende Tage, wie Mens...
Kann das Testergebnis positiv sein?
Also der Clearblue soll ja stark zu falsch positiven Ergebnissen neigen. Ich denke auch, dass zu diesem Zeitpunkt ein positiver Test sehr viel deutlicher sein müsste. Aber jeder Körper ist anders... Wenn die Mens weg bleibt, mach doch noch einen anderen Test, den rosanen Presense zB, auf jeden Fall keinen mit den blauen Linien. Alles Liebe 😊💐
Hallo! Die blauen entwickeln leider fast immer eine linie nach Ablauf der zeit. Hat was damit zu tun dass der urin auftrocknet und dann die farbe in der prägelinie hängen bleibt.
Bei 5+2 müsste der eigentlich schon deutlich sein.
Aber nichts ist unmöglich ;)
Vielleicht einfach nochmal testen. Nsch nmt müsste es auch kein Morgenurin mehr sein. Alles gute!!!
Die Clearblue Frühtests sind scheisse, die haben immer eine Linie! Ich hatte seit Januar keinen Eisprung mehr und hab jeden Monat mit Clearblue getestet und der war immer positiv 😂 zwar dünn und hell, aber positiv! Die sind nicht zu werten, mach lieber einen anderen 😊🍀