Schwangerschafstest

Thumbnail

Hi meine lieben bin neue hier
Ich hatte am 28.5 meine Periode am 9.6 von ClearBlueTest einen 😊 8-9 Verkehr 🙈
Sollte am 23-24 meine Periode bekommen hatte am 22 leichte Positiv Test paar Tage später noch mal gemachte und drei Stück negativ und heute ist der 3.7 und meine Periode kommt einfach nicht hatte jemand sowas mal gehabt ?
Habe erst am 13.7 Termin beim Frauenarzt
Lg

1
Thumbnail

Mach mal

2

Ich denke mal das dein Ei am 9. Erstmal einen Anlauf genommen hat🤔 und später gesprungen ist. Aber die Tests haben alle eine 2. Linie 😁👍 Ich sage mal vorsichtig... Glückwunsch 🎉

3

Die sehen für mich eindeutig positiv aus :) Mach doch mal einen digitalen mit Wochenbestimmung!

weitere Kommentare laden
4

Also da braucht man gar nimma überlegen. Die sind doch alle deutlich positiv...
Gratulation!

9

Aber die ich später gemacht habe also fast eine Woche später die sind negativ 🤷🏻‍♀️

5

Guten Morgen ☀
Ich finde das ganz schwierig.
Wenn wir von einer Periode am 24.6 ausgehen und du somit gestern 8 Tage drüber warst.... Ist das Ergebnis sehr sehr schwach. Für die 6. SSW (5+1). Da müsste es doch sehr viel deutlicher sein.
Entweder ist dein Eisprung völlig falsch und total verschoben oder eine biochemische SS.

Ich drücke alle Daumen für das Erste und dass es deutlicher wird 🍀🍀

10

Vielen lieben Dank
Ja das denke ich ja auch
Die positive erbnise waren vor der Fälligkeit der Periode und die negative fast eine Woche später aber weit und breit kleine Periode 🤷🏻‍♀️

13

Vielen Dank für die Antwort
War gestern Abend noch im Krankenhaus da ich auf der linken Seite schmerzen bekommen hatte
Sie machte einen Ultraschall auf beide Seiten keine Zysten 🤷🏻‍♀️Und ich hatte sehr damit gerechnet wegen denn schmerzen
Eine sehr schöne hoch aufgebaute Gebärmutter und innen drin hatte sie auch was gemessen
Sie meinte darauf hin das ich entweder meine Periode bekomme oder sich bis zum 13.7 vielleicht was sehen lässt mal sehen jetzt heißt es einfach mal abwarten lg

weitere Kommentare laden