ES+10 Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo :)
Ich bin schätzungsweise ES+10. Sonntag den 21.6. hat mir mein CB Ovu den Smiley angezeigt, laut meiner App müsste Montag den 22.6. Eisprung gewesen sein.
Heute hab ich getestet und so eigentlich nichts gesehen, meine Schwester hat mir den Test in Schwarzweiß zurück gesendet und ich sehe da eine zarte Linie? Hatte das schon mal jemand und der Test war dann später positiv? Ich seh auf dem Bild in Farbe nämlich absolut nichts..

1

Habe gerde auch das Problem 🙈

2

Hall😯, also ich sehe ihn als Negativ an. Das ist die Pragungslinie die man dort in schwarz weiss sieht. Sorry

4

Schade, hab mehrere Bilder gemacht und auf anderen sieht man keine Prägungslinie.

3

Hi 🌸

Bei diesem Test sieht man diese Linien oft. Ich würde lieber noch einen anderen machen, um sicher zu gehen. 😊

Viel Glück 🍀

5

Schade :D Werde morgen noch mal testen, hab noch einen von Presense daheim.

6

Hallo! Teste lieber nochmal mit dem Presense und halte uns auf dem Laufenden🍀 viel Glück

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Diese CB Tests sind schrott! Die waren bei mir immer positiv, die haben schwarzweiss und negativ immer diese Linie 😔 Mach lieber noch einen anderen oder warte auf Nmt und mach einen Clearblue digital!