Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend einen 25er mit einem leichten zweiten Strich reingestellt und paar von euch haben den zweiten Strich eben auch gesehen.
Heute morgen habe ich dann gleich den Frühtest von clearblue und danach mit dem gleichen Urin noch den Digi mit Wochenbestimmung und beide sind positiv 😍😍😍😍
Ich kann es gar nicht richtig glauben. Üben schon seit August 2018 und das ist das erste mal dass ich einen positiven Test in den Händen halte 😭😍😍
Ich soll am Dienstag und am Donnerstag jeweils um 11 zur Blutabnahme zur meiner FA kommen. Da ich immer gegen 6 wach bin, ich darf davor aber schon frühstücken oder? 😂
Ich bin soooooo aufgeregt 😍😍
Update zu SST von gestern Abend 😍
Ja kannst was essen viel trinken kannst ein das du Urin abgeben musst da wird dann nur festgestellt ob eine Schwangerschaft bestehen könnte z..b eisenwert und HCG
Bin auch eine Februar mami 2021 hab auch eine Gruppe ☺️
Ich mische mich mal dazu 🙈 et sollte auch im Feb 2021 sein 😄 eine Gruppe zum austauschen?
Wow, schön wie der aussieht! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Danke Dir 😍 ich hoffe alles geht gut
Herzlichen Glückwunsch. 💞🍀✊
Ich wünsche dir, dass es sich ordentlich festbeisst.
Hatte direkt Tränen in den Augen, als ich deinen Post gelesen hab. Es ist so schön, nach langer Zeit endlich erfolgreich zu sein... 🤩💜
Wir sind seit 2016 in einer KiWu Klinik und ich durfte nun auch zum ersten Mal positiv testen. 🤰
Wenn alles gut geht, ist es bei uns am 15. Februar 2021 so weit...
Danke meine Liebe ❤️
Ich wusste heute morgen nicht wohin mit mir 😂
Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰🏼😘