CB digital OVU

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Zyklus Tag 7 und habe das erste mal ein CB Digital OVU gemacht, da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind.
Meine Frage an Euch, benutzt jemand regelmäßig diesen ovu und kann mir anhand des Bildes sagen wann ungefähr ES ist ?

1

Anhand von dem Bild schwer zu sagen. Der rechte Strich sollte blasser werden und der Linke stärker bis sie ungefähr beide gleich stark sind. An welchem zyklustag bist du ?

2

Ich bin zyklustag 7 noch früh dran mit Testen aber da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist wollte ich schonmal anfangen da der letze Zyklus nur 22 Tage ging :)

3

Gebrauchsanweisung lesen hilft.
Dein Kreis ist noch leer, keiner kann dir sagen, wie lange das noch dauert. Da muss ein Smiley erscheinen.

5

Das habe ich wohl gelesen 😂 war einfach nur Neugier 🤷‍♀️ da manche solche Test schon mehrfach verwendet haben einfach nur als Erfahrungsbericht

4
Thumbnail

Vielleicht hilft dir meine Testreihe weiter.

6

🙏 danke

7

Also ich würde dir diesen Test gar nicht empfehlen. Ich habe damit 3 ÜZ getestet und ich hatte immer das gefühl das der meinen LH Anstieg komplett falsch anzeigt. Habe dann mit dem femometer Teststreifen meinen Eisprung bestimmt die sind erstens günstiger. Da zahlst du für 50 Ovus und 20 HCG Test 15.99. Und siehe da 😅 ich hatte recht der femometer hat mir schon früher meine fruchtbare Zeit vorausgesagt. Deswegen spar dir lieber das Geld 😜