Hallo ihr Lieben,
Ich habe in diesem Zyklus das erste mal die Ovulationstests von Clearblue benutzt. Am Sonntag den 21.6. hat er mir morgens dann den Smiley angezeigt. Wie lange kann es danach dauern bis das Ei springt? Mittwoch habe ich noch mal einen gemacht, da war kein Smiley mehr da.
Kann es sein, dass es dann noch bis Dienstag gedauert hat bis das Ei gesprungen ist?
Weiss so nicht ob ich ES+12 bin oder doch erst +11.
Wann Eisprung nach Smiley (CB Rosa)
Meiner zeigte auch am 21.6 nachmittags den ersten smiley und am 22.6 morgens nochmal einen. Den Schmerz hatte ich dann am 23.6. Ich habe gestern digital positiv getestet bei vermutlich es +12.
Ich schätze für es+11 wäre es zu früh gewesen. Hatte bei es +5 eine Einnistungsblutung.
Huhu
Man sagt ab positivem Ovu dauert es 12-36 Std bis zum Eisprung. Zumindest bei dem Clearblue.
Darum gelten der Tag des ersten positiven Ovu und der danach als der fruchtbarste.
Ich würde eher den Tag des ersten positiven Ovu als fruchtbarsten einstufen und die Tage davor 🤔🙂
LG 👋
Sonntags war er positiv und wir hatten dann in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Bienchen gesetzt. Scheint aber nicht geklappt zu haben, bisher waren alle Tests negativ :( Warte jetzt eigentlich nur noch auf meine Periode, denke die wird morgen kommen..
Richtig gesetzt waren sie ja damit, es dauert halt einfach nur...Kopf hoch und weiter 💪in den wenigsten Fällen klappt es sofort!!
LG und alles Gute 🍀