One step Es+12

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Habe heute morgen an Es+12 mit einem one step getestet. Die hatten bei mir immer total spät angeschlagen bei meinen letzten Schwangerschaften, aber den hier finde ich für Es+12 ganz gut oder? Kanns noch gar nicht richtig glauben. Nach 2 Fehlgeburten ist man ja mit Euphorie auch etwas verhaltene. Ich wünsche mir so sehr dass alles gut geht 😥😥

Herzliche Grüße. Und einen schönen Sonntag

1

Das sieht super aus !!! Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳 diesmal wird sich der Krümmel festbeißen😊

2

Das wäre so schön ❤️ Danke 😘

3

Der sieht wirklich super knallig aus für ES+12 und eben die Marke ♥️ ♥️ Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀!

Wünsche dir von Herzen, dass es klappt!
Weiß man woran es lag mit deinen beiden 🌟?
Gerinnung, Progesteron oder irgendwas?

Alles alles Liebe ♥️

5

Nein leider weiß ich nicht woran es lag, da wir schon 2 gesunde Söhne haben, nimmt mich der Frauenarzt auch nicht wirklich ernst. Ich hoffe einfach uns bleibt das jetzige Glück erhalten 🤞🤞🤞

Danke auf jeden Fall ❣️❣️❣️

4
Thumbnail

Oh liebes...ich wünsche dir ganz fest, dass es diesmal klappt.ich weiss wie du dich fühlst. Ich hoffe du schaffst es, positiv zu denken und auch so zu handeln. ❤️
Ich hatte auch eine Fehlgeburt und hab total Angst nen Test zu machen. Hatte angefangen zu Orakeln.. Dann 3 tage pause gemacht und heute morgen wieder.
Jetzt kann es entweder funktioniert haben, oder meine menstruation kommt. Oder?