Häufige positive Clearblue Ovulationstest

Thumbnail

Hilfe! Bin heute am ZT 64 angelangt & habe schon wieder einen positiven Ovulationstest. Habe seit ZT 3 aller ein Paar Tage positiven Ovulationstest. Am 18.06.20 wurde bei mir ein 6cm zyste am linken Eierstock operrative erfolgreich entfernt. Selbst an dem Tag war der Ovulationstest positive. Ich war letzten Donnerstag den 02.07 bei meiner Gyn & sie könnte nur feststellen, dass mein Gebärmutterschleimhaut 3mm war. Das kann doch nicht wahr sein, dass ich heute schon einen positiven Ovulationstest ( Smiley) habe.
Bin echt verzweifelt & zu gleich wütend auf diese ständige positive Ovulationstests.
Ich hatte am 11.02.20 eine Fehlgeburt & in derselben Zyklus & in der darauffolgende Zyklus hatte ich Eisprünge. In der dritten Zyklus nach meiner Fehlgeburt hatte ich gar keinen Eisprung & die Zyklusdauer war 33 statt 28 wie ich normalerweise habe. Mein jetziger Zyklus ist seit 03.05.20.
Hat jemand von euch ähnliches durchlebt.
Ich würde sehr mich auf euere Rückmeldung freuen. Danke im Voraus

1

Hallo
Hast du mal einen Hormonstatus machen lassen ?

Es könnte pcos sein

Ich hatte auch immer von clearblue positive ovus weil die zu sensibel sind. Bei pco ist das LH erhöht..

Jetzt teste ich mit 20er ovus und das funktioniert perfekt..
Man kann ja beim ersten mal 10er und 20er machen zum vergleich..

Lg

2

Hi Katzili. Ich denke wenn ich Pic gehabt hätte, hätte meine Gym schon im Ultraschall gesehen oder?
Vielen lieben Dank für deinen tollen Tipp.
Liebe Grüße

3

Guten Morgen
Also wenn du diese typischen perlenartigen Zysten hast das hätte sie schon gesehen ja. Das seh ich sogar als Laie 😉

Manche haben aber nur andere Symptome wie
Blutwerte chaos...Haarausfall..vermehrter Haarwuchs usw..denke es ist nie verkehrt mal einen Hormonstatus zu machen..

Oder was mir noch einfällt
Wann machst du denn deine Ovus ?
Morgens oder abends ?
Morgens sind sie auch oft stärker..deshalb ist es am besten wenn man nicht vor Mittag die ovus macht..

VG 🌸

weiteren Kommentar laden