Rosa Presense VL?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe eben einen rosa Presense gemacht ! An ES+8 natürlich sehr früh , aber ich bin ruhiger wenn ich ab und zu teste !

Neigt der Presense zu VLs? Ich habe leider schon öfter mal eine VL auf einem Test gehabt, den Presense Benutze ich allerdings das erste mal!

Einen schönen Sonntag an alle !

1

Meiner sah an ES plus 9genauso aus und ich bin definitiv nicht schwanger. Muss aber nix heißen bei dir. Vll bei jedem anders. Bei mir war es VL.

2
Thumbnail

Das waf meiner an Es+9 und ich bin schwanger. Bei deinem ist es schwer zu sagen weil er schon eher trocken ist. Ich würd in zwei Tagen nochmal einen machen

3

Ich finde ,der sieht positiv aus 😍 würde morgen nochmal testen ,dann müsste der noch deutlicher werden

4

Ich sehe nicht mal eine VL. 😅
Für mich ist der leider (noch) deutlich negativ.

8

Eine Linie sieht man definitiv 😂 das war auch nicht die Frage ! Aber trotzdem danke für deine Meinung

9

Boah das liest sich total zickig ! Meine es aber ganz normal! Sorry 😐

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner....und ich gehe von einem negativen aus, weil es rechnerisch überhaupt nicht sein kann.

Viel Glück dir 🍀🤗

6

Den hätte ich tatsächlich als positiv gewertet. 😄

7

Warum kann es nicht sein bei dir ?

13
Thumbnail

Ich hatte heute morgen auch einen Beitrag mit einem Presense erfasst. Ich war mir auch sehr unsicher, deswegen habe ich eben einen KTX gemacht. Ich füge das Foto direkt bei. :) ich denke, es ist keine Vl bei dir.

Ganz viel Glück 💚

14

Ich teste morgen früh wieder und schreibe dann noch mal ❤️🙈 es wäre zu schön

16

Hallo, Liebes! Ich finde Dein Test sieht gut aus, besonders so früh. Ich wünsche Dir dass es stärker wird. Und Frau Xalvi habe ich oben geschrieben was ich zu ihren zahlreichen Kommentaren zu Beiträgen hier in Forum meine. Entweder sieht sie nichts, wo viele andere was sehen, entweder sie sieht was, ist aber grau, und noch ein lachender Smiley dazu. Echt gefühllos...
Wir alle hier haben Hoffnung, unsere Ängste und müssen einander unterstützen. Ich wünsche allen VIEL Glück!!