Sst vom Action

kennt sich jemand mit diesen Tests aus ?Hat Erfahrung damit gemacht?
Bin über Antworten dankbar liebe grüße eure Missy

1

Huhu, ich hatte die bei beiden Schwangerschaften und ich fand sie gut. Funktionieren halt genauso wie alle anderen auch.
Bei mir haben die bei beiden ab ca ES+12 positiv angezeigt. Wenn ich nicht schwanger war, waren die auch schneeweiß ohne VL :-)

2
Thumbnail

Ich hatte jedesmal ganz krasse vl mit denen . Ich würde die nicht empfehlen.und nein ich war nicht schwanger ,alle anderen Tests waren weiß.nur der von Action nicht

4

Wahnsinn deiner sieht für mich eindeutig positiv aus...wie bist du dir denn so sicher das du nicht schwanger warst? Das wäre ja echt der Hammer

5

Naja ,hab am selben Tag noch einen Testamed gemacht und am nächsten Tag den cb mit Wochenbestimmung.Beide negativ . Kurz darauf ist meine Periode gekommen ,
Ich denke auch nicht ,dass da ein früher Abgang war ,da die anderen Tests klar negativ war

3

Meine Freundin hat ihn im Doppelpack gekauft, einer war für sie und einer für mich.

Ihrer war positiv und sie war auch schwanger, meiner war ungültig, also ohne kontrolllinie...

6
Thumbnail

Also ich habe damit auch klar und deutlich positiv getestet ... haben auch vier Tage vor nmt deutlich was gezeigt hänge dir mal ein Bild mit an

7

Sehr gute und vorallem frühe Erfahrung gemacht!

8

Ich habe auch mit denen getestet in den letzten beiden schwangerschaften. Waren an nmt auch positiv, vorher hab ich nihht getestet.
Und mit den ovus von action hab ich auch meinen eisprung bestimmt und auch sofort schwanger geworden.
Ich kann nichts schlechtes sagen.
Und bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich getestet und wusste nicht an welchem zt ich bin und er war auch sofort zu sehen.