Welche SST könnt ihr empfehlen ?

Hallo,
Welcher SST ist gut und welcher eher nicht ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

1

Ich empfehle den Presense Test. Min absoluter Favorit.

Nicht empfehlen würde ich den rosa Pregnafix und die CB (ohne digitale Anzeige). Generell würde ich sagen das alle Tests mit blauen Teststreifen Mist sind. Diese haben immer VL.

Von den billigen würde ich die Davids sstest nehmen. Zeigen aber sehr spät erst an.

2
Thumbnail

Hallo :) ich habe nicht viel Erfahrung. Kann aber definitiv die sst von femometer, welche es in der kombi ovus und sst, recht günstig bei Amazon gibt, nicht empfehlen. Ich habe mich von den vielen positiven Kommentaren überzeugen lassen und die Dinger bestellt. Wollte im 3 ÜZ den eisprung bestimmen, was aber nicht mehr nötig ist :) seit 4 Tagen weiß ich das ich schwanger bin. Allerdings haben die sst von femometer erst bei NMT+4 eine minimale zweite Linie angezeigt! An NMT+1 war der test noch Blütenweiß. LG

3

Mein Favorit ist der Presense von DM.
Und davor habe ich immer ktx7 von Amazon gekauft. Die waren auch klasse und haben keine VL gehabt, auch wenn ich es erst als eine gedeutet hatte 🙈

4

Also bei mir haben die Tests von CB ohne Wochenbestimmung immer zuverlässig angezeigt und die Billigen von einem gewissen Onlinehändler mit A ebenfalls. Eine VL hatte ich bei beiden noch nie - und ich habe schon seeeeehr viele Tests gemacht. 😅 Allerdings sind die billigen Tests recht dünn und entsprechend unhandlich in der Bedienung. Ggf kann das ne Fehlerquelle sein ...