SST Linie ES+17 zu schwach???

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe auf ein paar Erfahrungen, die mir die Angst nehmen können. Ich bin zum zweiten Mal schwanger (hatte im Januar in der 12. SSW einen MA) und habe jetzt wieder positiv getestet.

Leider habe ich seit der FG so unglaubliche Angst vor einem weiteren MA dass ich etwas durchdrehe.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass die SST nicht so stark ausfallen? Sollte heute bei ES +17 sein und die Linie sieht so aus (Siehe Bild unten). Vor drei Tagen habe ich schon mal getestet, da war die Linie nur ganz leicht zu erkennen.

Meint ihr dass es sich um eine nicht intakte SS handeln könnte??

1

Warum sollte es sich um eine nicht intakte SS handeln? Der Strich ist absolut deutlich und alles ist ok. Lass das testen einfach sein ;-)

2

Huhu, bestimmt wird alles gut sein :)

Deine Angst kann ich aber nur zu gut nach vollziehen, ich habe es dreimal hinter einander erlebt und werde keine weitere Schwangerschaft, wenn es denn nochmal klappen sollte, Sorgenfrei und gelassen erleben.

An den Strichen eines Testes kann man auch nicht daraus schließen ob die Schwangerschaft im Takt ist oder nicht. Ich hatte jedes Mal schnell und hoch steigende HCG Kontentrationen und somit super starke Testergebnisse, und es war trotzdem nicht in Ordnung.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen hältst! 🍀

3

Ich verstehe deine Sorge sehr gut und ich bin leider auch so ängstlich. Ich finde, dass dein Test gut aussieht. Wichtig ist, dass er im Vergleich zu vor ein paar Tagen stärker geworden ist.