Hcg Abbau Testreihe

Thumbnail

Hab am 27.6 5500 Einheiten gespritzt, Eisprung war dann am Sonntag 28.06 und heute Es + 7 ist das Hcg aus dem Körper weg, der Test ist negativ 😍 ab Dienstag beginne ich dann zu testen ob es geklappt hat diesen Zyklus! Am Donnerstag hatte ich einen Test gemacht um zu sehen wie positiv der Test noch ist durch das Hcg, da war er noch voll positiv. Das angehängte Bild ist von gerade eben!

1
Thumbnail

Dieses Foto ist vom Donnerstag/Freitag, da kann man den Strich noch sehr gut erkennen, nach dem Trocknen war er noch stärker

2

Ahja und das hier sind glaube ich 10er bin mir aber nicht sicher 😳

3

Auf der Packung steht 4 Tage vor Mens testen, also wahrscheinlich ein Frühtest.

4
Thumbnail

Das sagt der Hcg Abbau Rechner aus dem Internet, also wirds wohl so sein.

5

Hi.

Kann denn trotz Rest-HCG ein Eisprung stattfinden? Ich kenne mich damit nicht aus. 😅

6

Wie ist denn die Frage gemeint? Ich verstehe nicht ganz. Ich hab mit Puregon stimuliert und der Eisprung wurde durch eine HCG Spritze ausgelöst vor 8 Tagen und jetzt hab ich einen Test gemacht um zu sehen ob es schon aus dem Körper draussen ist, da es eine Zeit lang braucht bis es sich abgebaut hat. Das HCG ist ja durch den Sstest messbar und daher sehe ich am Test jetzt das das HCG von der Spritze weg ist und wenn ich in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Hände halte, weiss ich das es mein körpereigenes HCG ist und von Krümel kommt 😍 Der Eisprung war ja schon, der kann nicht nochmal kommen 😂

7

Ach soooo. Ich dachte, du hattest eine Fehlgeburt. 🤦🏻‍♀️😅 Da bleibt ja auch noch HCG übrig.

Also löst man tatsächlich Eisprünge mit HCG aus? Ich dachte, das verhindert die eher.

weitere Kommentare laden
11

Vielen Dank für diesen Beitrag !!!!!!!!
Ich hoffe es lesen sehr viele Frauen hier mit, die immer meinen, man testet an ES+8 positiv.
Komischer Weise testen Frauen, die in KiWu Behandlung sind nicht so früh oder machen Testreihen, die an ES+8 dennoch nie Fragen aufwerfen.