Hcg Abbau Testreihe

Thumbnail

Hab am 27.6 5500 Einheiten gespritzt, Eisprung war dann am Sonntag 28.06 und heute Es + 7 ist das Hcg aus dem Körper weg, der Test ist negativ 😍 ab Dienstag beginne ich dann zu testen ob es geklappt hat diesen Zyklus! Am Donnerstag hatte ich einen Test gemacht um zu sehen wie positiv der Test noch ist durch das Hcg, da war er noch voll positiv. Das angehängte Bild ist von gerade eben!

1
Thumbnail

Dieses Foto ist vom Donnerstag/Freitag, da kann man den Strich noch sehr gut erkennen, nach dem Trocknen war er noch stärker

2

Ahja und das hier sind glaube ich 10er bin mir aber nicht sicher 😳

3

Auf der Packung steht 4 Tage vor Mens testen, also wahrscheinlich ein Frühtest.

4
Thumbnail

Das sagt der Hcg Abbau Rechner aus dem Internet, also wirds wohl so sein.

5

Hi.

Kann denn trotz Rest-HCG ein Eisprung stattfinden? Ich kenne mich damit nicht aus. 😅

6

Wie ist denn die Frage gemeint? Ich verstehe nicht ganz. Ich hab mit Puregon stimuliert und der Eisprung wurde durch eine HCG Spritze ausgelöst vor 8 Tagen und jetzt hab ich einen Test gemacht um zu sehen ob es schon aus dem Körper draussen ist, da es eine Zeit lang braucht bis es sich abgebaut hat. Das HCG ist ja durch den Sstest messbar und daher sehe ich am Test jetzt das das HCG von der Spritze weg ist und wenn ich in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Hände halte, weiss ich das es mein körpereigenes HCG ist und von Krümel kommt 😍 Der Eisprung war ja schon, der kann nicht nochmal kommen 😂

7

Ach soooo. Ich dachte, du hattest eine Fehlgeburt. 🤦🏻‍♀️😅 Da bleibt ja auch noch HCG übrig.

Also löst man tatsächlich Eisprünge mit HCG aus? Ich dachte, das verhindert die eher.

weitere Kommentare laden
11

Vielen Dank für diesen Beitrag !!!!!!!!
Ich hoffe es lesen sehr viele Frauen hier mit, die immer meinen, man testet an ES+8 positiv.
Komischer Weise testen Frauen, die in KiWu Behandlung sind nicht so früh oder machen Testreihen, die an ES+8 dennoch nie Fragen aufwerfen.
Ich verstehe, dass man hibbelig ist, wer versteht es besser als Frauen, die Jahre und massenhaft Geld investieren, um schwanger zu werden, aber an ES+8 ein positives Ergebnis zu erwarten, zeugt leider eher davon, dass man sich nicht wirklich informiert.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Tests wieder einen zweiten Strich zeigen ! Ganz viel Glück 🍀

12

Ich würde nie vor Es + 10/11/12 testen, weil wenn man sich ein wenig einliest, dauert es ja ca. 5 Tage bis die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter ankommt. Erst danach nistet sie sich ein und das kann wiederrum auch länger dauern, denn die Einnistung erfolgt von 5-12 ca. und bei jeder Frau ist das anders! Ich finde wenn Frauen positiv an Es + 8 testen, dann sind die anderen Frauen sehr verunsichert und geben die Hoffnung auf, das macht es alles so schwierig. Ich hasse es wenn jemand postet: Es + 12 Test negativ ab in den nächsten Zyklus! Wenn bei mir der Test noch an Nmt negativ ist, ich aber noch keine Periode hab, hoffe ich immer noch weiter! Weil jeder Körper ist anders, bei manchen dauert es einfach ein wenig länger als bei anderen. Ich hab jetzt einfach getestet um zu sehen ob das Hcg weg ist und falls ich dann ab Dienstag positiv teste, damit ich weiss das es mein körpereigenes Hcg ist. Finde es wichtig ehrlich zu sein. Vor allem bei denen die Es + 8 testen, kann es ja sein das der Es vorher war als bestimmt.

13

Und danke für die Glückwünsche! Ich hoffe es so sehr 🍀

weitere Kommentare laden