Hey ihr lieben,
ich habe gestern schon gepostet, dass ich einen Negativen SS-Test hatte. Allerdings hätte ich mal ein paar fragen an die, die schon Schwanger waren. 🌸
Seit gestern Abend tun meine Brüste weh, bzw. meine Nippel. (Das hatte ich schon lange nicht mehr). Ich hatte nach meinem ES (den ich nicht bestimmt habe, sondern per Schmerz gespürt habe) aufeinmal Durchfall/Blähungen (sorry😓). Kam mir echt komisch vor, hat sich auch echt in die länge gezogen, bis jetzt. Ich muss sagen, ich hab mir leider nicht notiert, wann ich meinen ES hatte. 🤦🏼♀️ hat jemand die selbe Erfahrung und war doch Schwanger?
Ich habe jetzt ungefähr auf meinem Kalender geschaut, wann mein ES gewesen sein könnte. Laut Berechnungen (wenn sie stimmen) wäre ich jetzt ES+10. Können bei ES+10 die Digis schon anspringen? Oder findet ihr das viel zu früh für einen Digitalen?
Ich hatte vor paar Tagen/Wochen auch so ein extremes Periodengefühl, das ich Nachts davon sogar aufgewacht bin. Hat das evtl. auch mal jemand gehabt?
Tut mir leid für die vielen Fragen aber man kennt es ja. Man macht sich eben trotzdem noch Hoffnung, da ich laut Berechnungen auch noch nicht so weit bin.
Danke fürs Lesen ♥️
Ein paar Fragen an die Mamis 🙂
Hi,
Also zu deinen Symptomen: das kann alles, oder nichts bedeuten, kann auch ganz normal zu dem hormonellen Umschwung in der 2. Zyklushälfte gehören. Darauf würde ich nicht soo groß achten, selbst, wenn du es zum ersten Mal hast. Unser Körper ist ja keine Maschine, die jeden Monat nach dem ES diesselben Symptome aufweist.
Kann dich da aber gut verstehen, weil man voller Hoffnung ist, klammert man sich an alles fest...
Zu meiner Erfahrung kann ich sagen,dass ich in dem Monat wo ich schwanger geworden bin, absolut keinerlei Symptome hatte.. in den Monaten davor hatte ich ständig irgendwelche Symptome, Brustziehen, Unterleibsziehen, usw. die vom Gefühl her zu einer SS gepasst hätten - war aber nie der Fall. Der absolut symptomfreie Zyklus war dann der Glückszyklus
Also, der Körper kann einem ganz schöne Streiche spielen leider...
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück!
Achso.. und an ES+10 zu testen bringt nichts das ist nämlich viel zu früh, würde ich nicht machen. Teste lieber später.
Guten Morgen.
Ich hatte ab es11 ganz leicht positiv getestet. Meine Brüste taten leicht weh. Nicht so krass wie bei der ersten Schwangerschaft. Habe aber seit dem Eisprung sehr weichen Stuhl, fast schon durchfall. Und immer mal wieder unterleibschmerzen. Ich würde die nächsten Tage nochmal testen. Und wenn erst einen billigen, wenn der eine Linie aufweist, dann einen cb mit wochenbestimmung hinterher. Am besten den Urin sammeln.
Mir ginge mit den Brüsten zu Beginn auch so und ich Sag's mal so wie es ist Clesr Blue ist absolut ungeeignet für früh Tests
Egal welcher davon.
Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben:)