Hallo,
ich habe gestern schon mal einen Test reingestellt, weil ich dachte der kann doch nur falsch positiv sein. Habe heute noch mal einen gemacht...tja was soll ich sagen. Die Linie wird wohl stärker. Unvorstellbar für mich. Oder kann der One Step doch solch ein falsches Ergebnis anzeigen?
Hab mir für Donnerstag vorgenommen einen anderen Test zu machen, um dann richtig Gewissheit zu haben.
Schwanger trotz Pille
Hallo bei mir war er letzten Zyklus leicht positiv und ich war nicht schwanger. Habe dann von DM einen presense den rosanen gemacht der war negativ. Lg 🍀🍀
Oh für mich sieht der positiv aus. Wie bist du denn drauf gekommen einen Test zu machen ? Trotz Pille. Ist der Wunsch da oder hattest du Medikamente oder warst krank das sie evtl nicht mehr wirkt ? Lg ❤️
Ich war schon mal trotz Pille schwanger, haben es leider verloren. Die Anzeichen waren einfach die gleichen und irgendwie hatte ich ständig Schmierblutungen. Sodass ich dachte, teste einfach mal
Lg
Ohje das tut mir leid das Bauchgefühl trügt meistens nie also für mich sieht der echt gut aus und so wie sich das anhört würdest du dich auch drüber freuen warum lässt du die Pille nicht einfach Wege wobei ich denke Das dass jetzt gut aussieht was war das für ein Test ? Würde es morgen Früh nochmal mit dem dm Frühzeit probieren der hat bei mir immer mega gescheint ❤️❤️❤️