1 positiv, viele negativ

Thumbnail

Halli Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Seit der Entbindung meines dritten Sohnes im September hatte ich keine Monatsblutung. Vom 09.06. bis 14.06. hatte ich dann eine Art Schmierblutung, die ich als Periode gedeutet habe. In letzter Zeit habe ich mich aber seltsam gefühlt, genauso wie es in meinen drei Schwangerschaften zu Beginn war.. Also habe ich am Samstag einen Test gemacht. Negativ, also ab in die Tonne damit... Irgendwas hat mich dann einige Stunden danach dazu gebracht nochmal nachzusehen. Und siehe da... Klar positiv. Definitiv keine Verdunstungslinie. Gestern und heute waren die Tests nun aber sehr schwach positiv, wenn man das überhaupt so deuten kann. Auf Bildern sieht man es eigentlich gar nicht. Könnte auch negativ sein.. War hier schonmal jemand in so einer Situation?

1

Also in dem Fall würde ich eine digitalen Clear Blue machen

3

Habe einen besorgt und mache ihn morgen früh 😊

5

Okay ich drücke Dir die Daumen 🐞

2
Thumbnail

Hallo. Ich hatte das die Tage auch..Hatte heute morgen auch einen Beitrag dazu eröffnet. Ich gehe bei mir von einer nicht intakten ss aus und warte auf nun auf die Blutung.
Alles Gute für dich.

4

Den selben Gedanken hatte ich auch.. Mir bleibt jetzt nichts außer abwarten. Vielleicht kommt die Blutung demnächst, falls nicht habe ich für nächsten Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt vereinbart. Wünsche auch dir alles Gute.

6

Und ? Was sagt der Test ?

7

Der digitale Test war auch negativ. Meine Periode habe ich allerdings noch nicht bekommen.

8

Mh schade ! Dann bleibt erst mal nur abwarten. Alles Liebe Küsschen