Hey! Ich hatte am 29.6. (ZT19) ein smiley beim CB Ovu... normalerweise habe ich meinen Eisprung früher aber ich habe am ZT 10 mit Mönchspfeffer begonnen und dann wieder abgesetzt nach einer Woche weil sich alles gefühlt nach hinten geschoben hat.. naja bin also heute ca ES+6 oder 7...
habe schlauerweise einen Test gemacht und das kam bei raus ... seht ihr da was ?? 🤓
ES+6/7 zu früh zum Testen aber aufgeregt 🤓
nein der ist wie zu erwarten negativ aber ich kanns dir ja nicht verübeln. die neugierde ist gross.
Ich sehe leider nichts . Kann ja noch kommen ☺️
Ja wa 🙂 es ist echt schlimm, dieses ständige Tests machen ist wie eine Sucht 🤣
Da sagste was .ich habe einfach 2 Tests heute Abend gemacht ,weil ich mir auf dem ersten einen Schatten eingebildet habe 😂
Huhu ich bin gleich weit und habe genauso getestet. Wollte wissen ob ich morgen doch zur Infusion soll oder mir das Geld sparre. Jetzt hab ich mit mu nur Schatten gehabt und mit 3 Urin ein Strich auf den one step. Muss jetzt doch bis morgen früh warten ob es nur die prägelinie war😂
Der obere sieht aber gut aus find ich!! :)
Auf dem oberen kann ich den Strich auch sehen ich denke da ist was!
Huhu, ich sehe auf deinem Test leider auch nichts... Es ist leider einfach noch zu früh, aber ich kann es dir nicht verübeln ich bin heute auch bei Es+4 und halte es kaum aus