So ihr Lieben , meine SST an ES+14 & ES+19 mut CB negativ!
Heute an ES + 24 siehe Foto ❤ Also, lasst euch nicht entmutigen, es war unser 1 ÜZ nach der 1. SS , ich habe es von ES an gespürt, das ich schwanger bin.
3. SST an ES + 24
Wo ist denn das Foto? Jetzt bin ich neugierig! 😄
Hey liebes,
lass dir nichts einreden. Denk positiv. Mach einen Termin beim FA, er soll einfach mal nachsehen. Habe oft gehört, das Tests auch später erst anschlagen. Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist und das du eine wunderschöne Schwangerschaft hast! ❤
Vielen Dank Süsse, ich melde mich nächste Woche ❤
kein Foto🙈
ES +24 da kann ja was nicht wirklich stimmen?!? Wie lange sind denn deine Zyklen? Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch....also wenn das wirklich ES 24 ist....ich möchte dir keine Angst oder Sorgen machen aber lass dir mal schnell ein Termin geben...ELSS steigt das HCG nur minimal....ist nur so ein Gedanke....das ist schon sehr seltsam und habe ich auch noch nie gehört....
14.06. war der ovu postiv hatte danach keinen mehr gemacht... keine ahnung. ja kann sicher auch eine Eileiter SS sein .....ich gehe kommende Woche ,habe schon einen Termin .
Ja unbedingt....wenn dann müsste sich der ES mindestens 9/10 Tage verschoben haben... drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist🤗
ES+24... kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da müsste der Test eigentlich anders aussehen.
Da du auch an "ES+14" und "ES+19" negativ getestet hast, vermute ich eher, dass sich der ES verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist.
Ist zumindest die wünschenswerte Variante. Ich würde zeitnah einen Termin eim FA machen, der wird sicher den genauen HCG-Wert dann per Bluttest bestimmen, was aufschlussreicher ist.
Da du nach deinem positiven ovu aufgehört hast kann es durch aus möglich sein, dass dein ES trotzdem später war.
Ein positiver ovu heißt nicht gleich das auch ein Ei springt.
Denke eher das es nur ein Anlauf war und dein ES später war.
Hatte das auch mal in einem Zyklus aber durchs Tempi messen gesehen das der ES erst beim späteren positiven ovu hoch ging.
Aber ruf trotzdem beim FA an.
Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀😊🍀
Yes, ich gehe Dienstag hin. Dankeschön, habe meinen ES sonst auch immer 17-19. ZT da hatte ich mich auch gewundert, das er im letzten Monat so früh sein sollte ich bin gespannt, mal sehen esnost Baby Nr. 2 , wir hoffen dad alles ok ist ❤