Wir haben diesen Zyklus unseren 1. Puregonzyklus hinter uns und ich bin heute Es + 10 und was soll ich sagen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 😍😅 Das Resthcg von der Spritze kann es nicht sein, da ich an Es + 7/8 getestet hab und der Frühtest war negativ.
Ich zittere und kann es noch nicht glauben, vor allem das der Strich schon so stark ist??? Ich realisiere das noch nicht so ganz. Hab mit Testamed Frühtest getestet.
KANN MICH MAL JMD. KNEIFEN? 😍
Oh wie toll, das ist eindeutig Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich hoffe der strich wird noch stärker und eine gesunde ss wünsch ich dir 🍀🍀🍀🤰🌹
Oh wow herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test.🎊🎉
Ach ist das schön :)
Herzlichen Glückwunsch :)
Und das wo der testamed ja ein 20er oder 25er ist ;)
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Ja momentan frag ich mich auch gerade wie kann das sein, dass der Test so stark positiv ist? Ich hab ja am 27. Eisprung ausgelöst, also kann ich garnicht weiter als 10/11 sein und Arzt meine ich hätte EINEN Follikel, also können es ja auch keine Zwillis sein? 😂 komisch! Aber ich vertraue mal auf das positive Ergebnis 😊
Vielleicht Zwillinge? 🤪
🥰 awwww!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 genießt den Moment
Herzlichen Glückwunsch 🥰 hab schon mehrere deiner Beiträge gelesen und es freut mich sehr, dass du endlich einen positiven Test in der Hand hältst 😊🍀 alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Danke dir vielmals 🍀🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀🍀