Hallo, ich bin durcheinander. Habe heute Mittag negativ getestet (SST) Dieser Zyklus ist nicht normal. Eigentlich habe ich ES um ZT 16. Hatte aber ziemlich doll Stress und es ging mir gesundheitlich nicht gut. Habe schon vermutet das ich keinen ES hatte/habe.
Nun habe ich heute Nachmittag nochmals einen OVU gemacht. Der 10er ist fett Positiv. Der 20er auf den Weg dahin. Werde in ein paar Stunden nochmals testen. Aber ist es möglich das ich noch so spät im Zyklus einen ES habe?
Hatte eher das Gefühl ich habe PMS die letzten Tage. Allerdings war mein ZS deutlich mehr gestern und heute.
Wer hatte schon so einen späten ES? Bin echt irritiert
Gruss
Fast Positiver Ovu an ZT 31: ES noch möglich?
Ovus werden zur Mens hin auch positiv
Vielleicht bist du auch schwanger 🙄
Nein. Test ist negativ!
Klar kann ein Eisprung auch an zt 31 sein . Meist sind die späten Eisprünge auch die Glückszyklen 😉 .
Auf jedenfall 🐝🐝❤ . Für die mens ist der ovu zu stark.
Wie ist der zerfix?
Hallo,
natürlich kann das sein und du hast den Beweis ja vor dir liegen :) als Anzeichen für die Mens ist er zu stark positiv, schwanger bist du nicht, also hast du bestimmt einen Eisprung und den nächsten 36 Stunden.
Teste doch noch einmal morgen früh!
Ich hatte bei meinem Sohn super unregelmäßige Zyklen. Mal 40 Tage, mal 30, mal 25 ... mein Sohn ist an ZT 30 (!) entstanden!
Ist also alles möglich.
Drücke die Daumen!
Alles liebe 💓
Hallöchen :)
Klar kannst du jetzt deinen Eisprung haben :)
Ich hatte meinen das letzte Jahr immer sehr spät... an Tag 63/60/ und zuletzt an ZT 44... und jetzt bin ich in der 8ssw :) trotz so spätem Eisprung :) alles gute dir :)