Update Clearblue Test mit dem plus

Thumbnail

So meine Lieben. Nach dem ich erst dachte, der clearblue mit dem plus ist fehlerhaft und ich eine Einistungsblutung mit meiner Periode verwechselt habe, was mir sehr komisch vor kam, hier nun heute die Clearblue digital Tests. Der gyn hat die Schwangerschaft heute bestätigt. Nun Daumen drücken, dass alles gut geht und bleibt.

1
Thumbnail

Hier der mit dem plus, der ja von vielen verteufelt wird, und ich auch erst skeptisch war.

2

Den nehme ich auch und ich sage dir meiner sah genauso aus in meiner ersten Schwangerschaft und ich hatte auch nur einen sehr blassen Schatten als zweiten Strich gesehen und das heißt auch schwanger von wegen Verdunstungslinie. Alle können die Beschreibung einfa h nicht richtig durch lesen auch noch so ein heller blasser Schatten bedeutet auch schwanger.

5

Ja, war total verunsichert, da der Test generell keine guten Bewertungen bekommen hat. Da war ich unsicher. Dann hatte ich zum Zeitpunkt der periode kurze schmierblutungen, da dachte ich, ok, scheiss Test. Und heute morgen, siehe da, er war also nicht falsch positiv. Sowas gibt es dann auch 😂

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ist es nicht schön dieses Wort auf dem Test lesen zu dürfen 🥰 Mit dem Plus Test habe ich persönlich auch keine guten Erfahrungen gemacht... Aber dann ist es wohl jetzt ein klarer Fall von schwanger👍😋 Wünsche dir alles Gute!

6

Dankeschön 😘 ja, hoffen wir, dass es sich gut entwickelt. Bin nicht mehr die Jüngste, war der erste offizielle Üz. Hatte vorher nur Unterbrechungen durch ops etc. Daher jetzt umso schöner. Krasses Gefühl heute morgen. 🙈 naja, die nächsten Wochen werden es zeigen.

8

Glückwunsch und ein tolle Schwangerschaft 😊

LG Wir201801

9

Ich danke dir von Herzen.

10

Gern, hoffe ich darf dieses Gefühl auch bald wieder haben, bin schon bisschen neidisch 🤭 aber das wird schon 😊

LG und alles Gute

Wir201801

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft