Femometer 20er an ES+14

Femometer 20er zu unempfindlich?
Hey ihr Lieben,
Ich spüre meinen ES meist und habe ihn daher nie mit Tempi oder Ovus bestimmt. Wir sind auch erst im 1. ÜZ und stressen uns daher nicht.
Eigentlich dachte ich am 22.6 meinen ES gehabt zu haben, demnach wäre ich jetzt ES+17, SST (20er von Femometer) ist negativ, aber keine Anzeichen für die Mens.
Also muss er sich wohl verschoben haben.

Zervix war auch am 22.6. Spinnbar, was ja auch dafür spricht dass der ES später war.

Wenn ich also vom ca. 25.06. ausgehe (an dem Tag hatte ich auch typische ES-Beschwerden), wäre ich jetzt ES+14. Müsste da nicht ein Test anschlagen? Oder ist der 20er Femometer nicht empfindlich genug?

Ich weiss, "teste später nochmal", "dein ES hat sich verschoben" oder "geh zum Arzt wenn die Mens nicht kommt" werden jetzt die meisten Antworten wollen.
Aber vielleicht gibt es unter euch ja Mädels mit ähnlichen Erfahrungen.

Danke an Euch :-)

1

der mittelschmerz ist kein verlässliches ES anzeichen, denn er kann vor, während und nach ES auftreten. es ist nur ein symptom aber reicht nicht alleine aus um einen eisprung zu bestimmen

2

Das weiss ich :-) aber seit 4 Jahren habe ich den ES ca 3 Tage nach spinnbarem Zervix und deutlichem Mittelschmerz. Daher recht zuverlässig und das würde diesen Zyklus auch wieder passen :-)

3

Huhu,
Das kann alles sein oder nichts...
Ich würde auch eher den es überprüfen statt auf den MS zu setzen.
Kenne den Test nicht, aber denke nun sollten alle Tests anschlagen WENN du ES+14 bist.
Du kannst auch Mal ganz kühn rechnen (hatte ich neulich Mal für ein anderes Mitglied, lag richtig)... Tag des vermuteten Es + 3 Tage (Verspätung) + 5 Tage (späte Einnistung) + am besten 14 Tage. Dann sollte ein Test 100% anschlagen. Ansonsten wie du selbst weißt, zum Arzt. Nach meiner Rechnung, wenn ich mich nicht vertan habe, wäre das der 13.07.
Ich habe immer mit Testamed getestet. Der hat bei mir immer 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt. Kannst du natürlich auch versuchen. Wie gesagt, Mal ganz kühn gerechnet würde ich erst am 13.07. testen :)

Viel Glück 🍀

4

Ich danke dir und hoffe dass du in meinem Fall auch Recht behältst :-)

5

Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen :)