Hallo Mädels,
ich möchte diesen Monat meinen ES mit Ovu's bestimmen...die App schlägt mir vor ab heute zu testen, wollte auch heut gegen 15 Uhr ml einen machen, vorher dann eben nicht viel trinken...aber bis zu meinem ES laut App ist's ja noch bisschen hin...lohnt das überhaupt schon? Gerade wenn man die CB macht...da sind ja nur 10 Tests drin, wären aufgebraucht bevor überhaupt n Schmetterling auftaucht in der App :-/
ab wann mit Ovu's testen?
besorg dir doch noch günstige von David oder Femometer, ich würde die CB erst machen, wenn die anderen deutlicher werden.
Auf einen Kalneder kann man sich ja bekanntlich nciht verlassen :)
Also ich hatte auch in dem gleichen Zeitraum wie du meine Tage 29.6 bis 4.7 aber meine App zeigt mit schon an das diese Woche meine fruchtbaren Tage sind. ???? Ich muss gestehen habe trotzdem mit Ovu getestet da ich auch so komische Schmierblutungen hatte🙈mich hst es einfach interessiert...
Habe diese Woche immer morgens getestet aber bis jetzt negativ.
Wie hast du denn deine App eingestellt? Das würde mich jetzt interessiert, weil wenn meine fruchtbaren Tage auch erst wie bei dir sein sollte, kann ich ja noch lange testen 😳🙄🙄. Ohjeee 😅
ich habe einen längeren Zyklus, daher rührt das
ich werd aber einfach ab Samstag anfangen, Sex haben wie so oder so haha ich drück dir die Daumen, dass das Ei schneller springt, als in meiner App ...ich wäre am liebsten schon bei ES+ ...bin so hibbelig :D
😀😀😀 dann wünsche ich dir viel Erfolg ☺ kannst ja gerne berichten wenn es etwas neues gibt 🤭
Hab dir eben geantwortet oben im Verlauf
Also wir haben Herzchen gesetzt und ihr? 😊 ist schon eine aufregende Zeit gell :)