Bitte hielft mir mit ovu

Thumbnail

Hallo zusammen benutzte heute mit neue zyklys ovu von CB lila hab da 2 Striche wie auf dem Bild aber nur Kreis also kein smiliys was bedeutet das und muss ich die steiche auf den Zettel kleben behalten hab wirklich keine Ahnung

1
Thumbnail

Die Striche bedeuten dass du einen lh Anstieg hast aber noch nicjt deine fruchtbarsten Tage sind. Evtl sind die erst morgen oder übermorgen. Ich würde mit den clearblue test kein orakel machen da sie dafür schlichtweg zu teuer sind finde ich. Sobald ein smiley angezeigt beginnen deine fruchtbarsten Tage und es empfiehlt sich alle 2 Tage Sex zu haben.
Ich habe den rosa clearblue verwendet als auch die David ovus ich hänge dir davon gern ein Bild an. Die eigenen sich fürs aufkleben sehr viel besser. Liebe Grüße

3

Vielen Dank für Infos weiß ich Bescheid hab CB lila mit 20 tests)))

6

Jetzt habe ich kapiert😆 wenn 2 Striche gleich sind dann ist am den Tag ES und wenn smiliys da ist dann habe ich fruchtbare tage also bei blinkende und bei stehende ist dann ES richtig hoffentlich vielen vielen dank und hast du SSwt gemacht?

2

An welchem Zyklus Tag bist du?
Striche sind bei mir immer. Es kommt darauf an ob die gleich stark oder stärker sind als die Kontroll Linie. Erst dann sind ovus positiv!! Dann wird dir auch der smiley angezeigt bei clearblue

4

Danke für antwort. Bin an Tag zyklystag 7 ab heute hab angefangen mit ovu

5

Und das ist mein 3 monat schon das wir üben nach absetzten der pille deswegen jetzt möchte ich ovu benutzen ob ich überhaupt ES habe