So gestern war der femtest mit einem Strich also 2 Strich die meinungen waren ja hier wegen prägelinie nach 6 Minuten etc.
Jetzt mal einen anderen wieder aus der Apotheke ein frühtest ab 15 miu und der zeigte direkt beim durchlaufen die 2 line..
Rosa! Und beim durchlaufen. Natürlich skeptisch die one steps kaum oder nur Schatten hatten mit mu
Optimac frühtest positiv update
Der Test sieht aber ganz schön bearbeitet aus, also die Sättigung ist hochgeschraubt glaube ich...
Wie weit bist du denn
Omg nein. Bin draußen gewesen. Bin arbeiten und konnte nur schnell ebend Foto machen
Lass dich nicht irritieren! Der sieht gut aus!! Ich wäre optimistisch an deiner Stelle! Für mich is der deutlich positiv! 😊
Kenne den Test nicht, aber auch hier finde ich, sieht es nicht nach einer VL aus.
One steps zeigen eh erst spät an, weißte doch. Manchmal früher, aber das ist nicht bei jeder Frau gleich.
Wenn du jetzt einen anderen Test Holst und machst wird der wahrscheinlich ähnlich aussehen. Vielleicht machst du in ein oder zwei Tagen den digitalen mit WB (der war doch empfindlicher als der ohne, oder?) Der sollte dann auch positiv sein :)
Drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht :)
Ja komischweise die us der apotheke die teuren sind positv. Obwohl sie nicht so sensibel sein sollen. Jetzt ist er trocken der Strich noch da. Mein Gott hab ich mich erschrocken auf n Klo.. Der ist sofort gekommen nach der berruhrung von pipi. Also ne vl und prägelinie ausgeschlossen.
Schauen vll reagiert auch mal n one step🙃
Herzlichen Glückwunsch gönne es dir von Herzen
❤lichen Glückwunsch.... sieht fantastisch aus. Stärker als gestern. Wunderbares Zeichen🍀