Clearblue

Thumbnail

Ich konnt es einfach nicht lassen. Bin so aufgeregt 🙈.
Man ließt ja so viel schlechtes über den test aber der ist doch blau oder?

4

Hallo liebes ich will niemanden zu nahe treten aber ich lese hie so oft " ich weiß der Test hat ein schlechten Ruf" oder ich weiß der zeigt immer Striche...wieso benutzt man ihn dann? Kauft euch doch gescheite Tests...dann könnt ihr euch wirklich freuen🍀🍀🍀und nicht dieses im Hinterkopf " vielleicht ist er ja nicht positiv "ich habe seiy ich hier bin...das ist noch nicht lange..soooooo viele blaue Tests gesehen..alle " positiv " bei 10 Frauen waren 2 Stück tatsächlich Schwanger aber da ist einem die Linie ins Gesicht gesprungen...ich meine es nur gut....warum unnötig enttäuscht sein??? Dann lieber Testamed oder Presense wo man liest die sind immer richtig....ist ein Einkauf von 5 Minuten plus Fahrt....drücke dir die Daumen das es tatsächlich positiv ist🍀

1

Wie weit bist du denn?
So sah meiner an Punktion + 11 auch aus 🥰

2

Ca es+9/10

5

Schau in 2 Tagen nochmal, er wurde relativ schnell richtig positiv. Drück die Daumen 🍀

3

Für mich sieht er positiv aus, ein leises herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Ich sag der ist positiv.und ich weiß garnicht ,was alle gegen diesen Test haben ? Ich habe 2 mal damit getestet und der blieb blütenweiß.nicht den Hauch einer Linie🤷🏼‍♀️der hier ist von es +10
Also ich gehe davon aus ,nicht schwanger zu sein .wenn selbst der nichts anzeigt 😂