SST positiv bei 3+6? Zwillinge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Freitag (3.7.) habe ich einen SST gemacht und er war positiv.

Dachte mir, wow...extrem früh angeschlagen.

Kann das sein ? Da war ich bei 3+6.

Letzte Mens war am 6.6. . Habe einen 30 Tage Zyklus.

Ich habe deshalb so früh einen SST gemacht, weil ich so extrem müde bin und ich auch in einer Kita arbeite und dies melden müsste bzgl. Kinderkrankheiten usw. .

Ich könnte im stehen einschlafen und meine Brüste haben so gebrannt, da dachte ich mir, ich wage es.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit so früh so eindeutig zu testen?

Ich denke immer es könnten evtl. Zwillinge unterwegs sein.

Hereinspaziert 🥰🤪

Was sagt ihr dazu?

2

Hey du,

Hast du denn deinen ES bestimmt? Weil der ist dafür ja maßgeblich verantwortlich, wie weit du schon bist, insbesondere was die hcg Produktion - welche ja erst bei Einnistung, ca. 8 Tage nach Befruchtung, beginnt - angeht.

Ich habe an sozusagen an 3+4 schon positiv getestet, aber es war offiziell mein ES+14 und NMT, da ich eher frühe Eisprünge und kurze Zyklen habe. Die zweite Zyklushälfte ist i.d.R. Immer gleich lang.

Von dem her würde ich sagen, dass ein früher positiver Test nicht unbedingt auf eine mögliche Zwillings SS hindeuten muss.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, alles Liebe dir 💚🍀!

LG Hanna 39+4 mit Babyboy inside 💙

1

Naja paar Tage vor NMT sollen die frühests ja anschlagen 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Das war meiner bei 3+3 mit Zwillingen

Es kann so sein, muss es aber nicht

6

Danke 🙂

Ich weiß man sollte nicht vergleichen aber deinen SST zu sehen hat irgendwie gut getan.

Vielleicht ist 3+6 ode ES+11 in meinem Fall gar nicht Mal so unüblich.

LG
🤗

19

Meiner sah aus wie deiner auch en ES11 und es ist ein Einling

4

Also meiner war auch bei 3+6 bzw. ES+13 positiv, da musste ich auch nicht raten.
Zwillinge sind es nicht :-)
Bei der Zykluslänge ist 3+6 nicht soo früh.

5

Vielen Dank 🤗

Ach es ist so spannend...
Ich lasse es dann Mal auf mich zukommen 🙂

LG 🤗

7
Thumbnail

Meiner sah an 3+5 ähnlich aus, ist aber ein Einling. Als kann, nix muss 😉

8

Danke 🙂

9

Pauschal gerechnet ist NMT ja 4+0, dann wäre 3+6 ein Tag vor NMT. Natürlich kann da ein Test anschlagen und der PreSense ist ja ein vernünftiger Frühtest.

10

Die Stärke des Tests sagt eigentlich nichts über Einling oder Mehrlinge aus 🤔

Ich hab an 3+3 ohne Morgenurin schon positiv getestet und es wird definitiv nur ein Kind 🤷‍♀️

Aber vielleicht hast du ja Glück und es werden Zwillinge 😊 Seid ihr da familiär vorbelastet? 🙂

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+0 Ssw)

11
Thumbnail

Huhu,
meinenTests sahen in allen drei Schwangerschaften so, wenn nicht sogar noch deutlicher aus und es war immer nur ein Kind. Es kann sich natürlich dennoch um Zwillinge handeln, muss es aber nicht.
Ich schicke mal ein Bild von meinem Test an 4+0, also bloß einen Tag später als bei dir, mit.

Lg

14

Danke 🙂

Ja, ich merke das es gar nicht so ungewöhnlich ist, so früh positiv zu testen.

Tolle Idee deinen Test so zu gestalten 🥳

LG
Mary

21

Huhu,

bist du (auch) wieder schwanger? Wir waren zusammen im Aprilbus 2019 wenn ich mich nicht irre.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden