Clearblue Ovutest digital- Teststreifen manuell ablesen?

guten morgen!

Ich habe zum ersten Mal den clearblue digitalen Ovulationstest. Irgendwie bin ich zu doof, der computer zeigt mir nie ein Ergebnis. Kann ich die Teststreifen auch selber ablesen und interpretieren wie normale ovus? Mit den einfachen zum selber Ablesen kenne ich mich aus.

Gruß und Danke!

1
Thumbnail

Huhu, also ich finde schon, dass man sie auch „analog“ auslesen kann. 🙊 Wenn ein LH Anstieg da ist, dann sind beide Linien gleich stark, hab dir mal ein Bild angehangen. 😊
Aber wieso zeigt dir das digitale nichts an? Wie meinst du das?

4

Ok, das ist ja eindeutig. Vielen Dank! Ich hatte deutliche 2. Linien gestern und heute morgen, aber nicht gleichfett. Warte jetzt eigentlich auf den Peak.
Eben nochmal mit Mittagsurin getestet mit dem Monitor, der hat negativ angezeigt. Die Linie war auch deutlich schwächer. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich meinen Peak nicht schon verpasst habe. Naja ich teste morgen früh nochmal. Jedenfalls hab ich jetzt die Anwendung mit dem Monitor kapiert! 🤦‍♀️

6

Sehr gut, dann wünsche ich viel Erfolg! 😊 Den Peak zu verpassen ist mMn fast unmöglich bei den CB Ovus. Die zeigen länger als 24h den LH Peak an. 🙏

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Man sieht schon einen Unterschied.

Hier meine Testreihe von 2018.

3
Thumbnail

Diese Testreihe ist von diesem Zyklus.

Hat auch gleich geklappt. 💕

5

Viele lieben dank! 🤗