Hallo ihr Lieben,
danach mir selbst gerne eure Testreihen angeschaut habe, stelle ich euch mal meine ein.
Presense rosa (10er)
Von oben nach unten, ES+12,14 und von heute 16.
Euch viel Glück weiterhin🍀
Lg junisternchen
Testreihe Presense rosa
Aaah das deprimiert mich. Habe heute morgen (ca es+13) mit diesem Test ein blütenweißes Ergebnis gehabt. Ach wie es mich nervt...
Aber dir natürlich herzlichen Glückwunsch, deine Testreihe sieht vorbildlich aus! ❤️
Es kann doch auch sein, dass sich dein zyklus einfach etwas verschoben hat. Bis die Mens kommt ist noch alles offen - ich drücke dir die Daumen
@TE - Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch super aus
Vielen Dank!
Glückwunsch 😍🍀🍀🍀 Meiner schaut heute so aus: Es + 12, hab aber bereits Es + 10 und 11 mit Testamed 20er positiv gestestet
Wann gehst du zum BT beim Fa? Ich hab Montag ein Termin um die Ss zu bestätigen.
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich war heute da um mein Rezept für das Utrogest abzuholen. Da ich in Urlaub fahre und sie dann Urlaub hat wollte sie mal draufschauen. Gesehen hat man natürlich nichts. Ein Bluttest wird nicht gemacht, zumindest nicht um die SS zu bestätigen. Wozu auch 🤷🏻♀️ Test ist positiv und wenn es nicht bleiben will dann kommt es sowieso wie es kommt.
Blut wurde für die Standard Untersuchungen abgenommen.
Lg
Hallo!
Ich habe auch positiv getestet und bin jetzt an ES +18.
Gestern hatte ich an ZT 17 auch einen Termin beim Frauenarzt. Allerdings hat sie nich nichts gesehen was ja so früh noch normal ist.
Trotzdem hat sie nir Blit abgenommen um mir die SS zu bestätigen - also um zb eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen :)
Sieht gut aus. Und Glückwunsch.
Ich hab mit dem Test getestet als ich mind. 3 Tage "überfällig" war. Da sah er so aus.
Also nicht ganz so "schön", aber trotzdem alles gut bisher. Nach der Strichstärke sollte man sowieso nicht immer gehen (bevor Leute hier vorschnell deprimiert sind). ^^
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀🍀