Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich ja einen Strich beim Pregnafix gehabt. Ich wurde allerdings eines besseren belehrt, dass dieser oft Striche hat. ... 😕
Ich habe heute trotzdem nochmal einen gemacht - weil ich noch einen zweiten Zuhause hatte.
Es ist tatsächlich eine Steigerung zu sehen (hoffentlich auch auf dem Foto - Sieht man glaube ich schlecht).
Also hoffe ich doch, dass es bei mir eben nicht nur ein Strich ist, der gerne einfach kommt trotz „Nicht Schwanger“. ☺️ drückt mir die Daumen.
Morgen mache ich einen Digitalen.
Seht ihr eine Steigerung auf dem Foto?
Drückt mir die Daumen 😘
Update zu gestern 😄 Pregnafix
Ich sehe die Steigerung und drücke Dir die Daumen für den Digi. 🍀 😊
Danke 😍
Foto ist glaube ich auch echt doof. Also man sieht es in real besser. Aber ich wollte mich unbedingt mitteilen. 🙃
Hey,
Ich hatte geschrieben dass die Tests nix sind. Bei mir war ein Strich und ich war nicht SS. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf ein Update morgen. 🍀
Ich werde berichten ☺️ danke 😘
jup da ist definitiv eine steigerung
Danke. 😘😊
Ich sehe auch eine Steigerung aber leider sieht es für mich nach einer VL aus...
Mein Test sah letzte Wo ähnlich aus und ich war nicht schwanger... 😏
Morgen weiß ich mehr. Mache den digitalen Test morgen mal. 😄 danke für deine Erfahrung. Die Linie ist in real bei mir echt richtig blau. Das erkennt man auf dem Foto nicht richtig. Aber ich warte trotzdem ab. Selbst wenn er positiv ist - es kann noch alles passieren. Die heisse Phase ist am Wochenende - da sollte meine Periode eigentlich kommen. 😏
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht kamen die VL bei den anderen einfach nach Ablauf der Zeit. Der Test darf nach 10 min nicht mehr ausgewertet werden und das ist wirklich eine kurze Zeitspanne. Daher denke ich, dass bei vielen anderen die Rede eher von VL nach Ablauf der Zeit ist.
Danke dir 😄
Wie schaut es denn heute aus? 🙂