Hy! Ich mache seit ZT 7 Ovus,meiner Meinung und auch die von der Femometer App war der ES an ZT12! Der Test von ZT 15 ist später so geworden bzw. sieht der Hintergrund in echt auch eher gelblich aus,also denke ich es war ein Fehler....Was meint ihr könnten die letzten Ovus ein gutes Zeichen sein oder kommt doch erst jetzt der Es? 🤷🏼♀️
Danke für eure Antworten🤗
Orakel
Hi
Der Test von zt 12 sieht auf dem Foto nicht positiv aus, die Testlinie ist klar schwächer als die Kontrolllinie.
Der von heute sieht schon besser aus, aber da geht denke ich noch mehr. Morgen evt.
Grüße
Hast du deine Temperatur gemessen? Die App sagte nur rein rechnerisch das du dann ES hast oder anhand von Messungen? Denn Tag 12 ist schon dunkler als davor und danach. Es könnte doch auch sein das der Anstieg jetzt auf hCG hindeutet?
Nein hab keine Tempi gemessen....meine letzten Zyklen waren sehr kurz also kann ich mir nicht vorstellen das ich erst jetzt meine ES habe🤷🏼♀️
Hoffe auch das es eher auf eine ss hinweist!
Habe die ovus mit der App gescannt,und der cb lila hat ab zt9 geblinkt-mir sind dann die Stäbchen ausgegangen 🤦🏼♀️