Einmal einen Rat zu SST, bitte 😅

Thumbnail

Hallo liebe Community,
Ich hatte ja gestern schonmal ein Foto geschickt. Hatte da ein sehr gutes Gefühl, ich weiß allerdings nicht wirklich weiter weil alle Tests von Heute ausser der KTX (der obere) nichts anzeigen. Wollte meinen 2. Clearblue nicht verschwenden, ich warte damit lieber. 😕 Ich müsste heute ES +8 oder 9 sein und würde eher sagen +9
Hat jemand einen Rat für mich? Weiß nicht weiter und das warten ist und war sowieso schon Folter 😔 Setze euch mal das Bild von gestern in die Kommis und hier an dran das von heute

1
Thumbnail

Hier die von gestern. Die billigen sahen so allerdings erst nach Stunden aus, man konnte innerhalb der Zeit nur etwas erahnen.. weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll

6
Thumbnail

also ich seh auch deutlich den strich..meiner sieht heute an es + 10/11 so aus und gestern war es auch nur gaaanz zart rosa😊

7

Hast du ein Foto von dem von gestern? 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Also in Verbindung mit dem Clearblue sieht das doch super aus! Ich drück dir die Daumen 🍀 mein KTX sah bei ES + 10/11 so aus. Teste jetzt erst am Montag nochmal falls der Drache nicht landet :)

3

Danke dir, ich mache mir nur Gedanken weil die Tests ja so erst nach Stunden aussahen 😕 Ich wünsche dir Alles Gute 🍀

5

Ich sehe da gar nichts 🙆🏽‍♀️

4

Hallo! Mein Test an ES+8/9 sah auch so aus, ich denk das sieht gut aus 🙂 morgen müsste er schon viel intensiver sein :)

9

Hallo, ich hatte mit den ktx üble vl im trockenen zustand.
Der cb ist leider auch dafür bekannt.
Ich befürchte du brauchst noch etwas geduld ob die striche stärker werden in den kommenden Tagen. Alles gute!!

12

Hallo! Ich habe allerdings noch nie welche gehabt auf irgendeinem Test! Hatte auch einen CB und KTX bzw mehreren vom letzten Zyklus rausgeholt und nichts zu sehen. Fände es etwas komisch wenn ich das jetzt plötzlich auf jedem Test den ich mache hätte 😅 Aber ja, meine Ungeduld hat mich leider in den Wahnsinn getrieben, ich muss eindeutig noch ein paar Tage warten 😪 Vielen Dank dir!

10

Negativ. Das ist bei ktx und allen Tests die so aussehen leider immer so !

11

Ich sehe leider nichts, aber Du bist ja noch so früh dran. Leider ist der Kinderwunsch im Grunde voll von Warterei und Geduldsspielen - da hilft nichts