Hallo,
Ich habe gestern Nacht nen test gewagt.. 🙄
Ich habe ansich nicht damit gerechnet aber plötzlich waren da zwei Linien..
Zur Sicherheit hab ich gleich noch einen hinterher gemacht.
Jetzt nun meine Frage mein 25er is recht schwach ersichtlich und der 10er Test ist definitiv für mich erkennbar oder was sagt ihr?
*Bild folgt in Kommentaren
Lg
Zu früh getestet?.
Bild fehlt noch 😊
Es lässt leider nichts hochladen 😭😭
Mach ein Screenshot vom Bild und lad den hoch
Die sehen doch super aus 😍👌 ist doch klar das der 25er nicht so sensibler wie der 10er ist. Teste in zwei Tagen nochmal mit einem 25er und der zweite Strich wird kräftiger sein. Herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du denn? Hast du dein ES bestimmt?
Das war ein ein sehr ungeduldiger Kampf 🙄
Ich hab von November bis Mai Geld in OvusSswtests, Kiwugleitgel etc gesteckt bis ich diesen Monat gesagt "ach wenns nichts klappt, dann eben nicht, soll wohl so sein" (der erste Monat indem ich einfach nichts gemacht habe)
Zack und plötzlich hab ich mich zwei Tage vor Nmt sehr komisch gefühlt, Schmerzen ähnlich wie bei der Regel aber trotzdem ein bissl anders und dann hab ich gestern nacht getestet..
Laut App bin ich heute Zyklustag 31.
Herzlichen Glückwunsch!😊🍀🍀🍀
Danke😍
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 🎉. Ich verstehe wirklich nicht solche Fragen. Strich ist strich, positiv. Bei dir schaut es doch gut aus. Und nur Arzt kann dir sagen ob du wirklich schwanger bist oder nicht. Bitte genieße die Zeit und lass die testen weg. Alles Gute weiterhin