Welcher zt ovu positiv und dadurch schwanger geworden

Hallo mich würde interessieren wie und wann eure ovus positiv anzeigen an welchen Tagen meine waren die letzten monate immer am zt11 positiv bin heute da auch wieder hab gerade übelst schmerzen. Die tage hatte ich schon immer wieder schmerzen aber nicht so wie jetzt. Bin gespannt ob sie heute auch wieder positiv anzeigen. Naja wäre dankbar um ein paar Rückmeldungen wann sind eure positiv und seit ihr schwanger geworden. Danke schon mal für eure Antworten

1

Also meiner war an zt 26 positiv und an zt 43 hab ich dann sst positiv gehabt :) ist aber sicher nicht normal

2

Meiner war am ZT 14 positiv und an ZT 24/25 hab ich gaaanz leicht positiv getestet... 😊 hatten nur am Tag des positiven Ovus Sex und es hat gereicht. Die Kleine liegt inzwischen schon seit über 4 Monaten hier bei uns 😍

3

Also meine waren die letzten monate immer am zt11 positiv und bin heute auch wieder bei zt11 bin gespannt ob heute auch wieder positiv anzeigen. Hab etwas sorge das zt11 etwas früh ist.

4

Soweit ich weiß, ist die zweite Zyklushälfte entscheidend. Die sollte wohl nicht unter 12 Tagen liegen. Die erste Zyklushälfte kann von Frau zu Frau stark variieren...

weiteren Kommentar laden
6

diesen zyklus positiver ovu an zt 11 und jetzt schwanger ende 4 ssw 🤭

7

Oh das klingt gut... Herzlichen Glückwunsch

8

😁 vielen dank

9

Ich hab meinen positiven Ovu immer so um Zyklustag 12 herum. Da wir per US die Seite bestimmen lassen, kommt es gut hin, dass der Eisprung an Tag 12 oder 13 ist. Auf den Tag genau kann man es nicht sagen. Zu früh ist das nicht, da mein Zyklus immer nur 27 Tage hat.

10

Ok das hört sich ja auch gut an ja mein zyklus ist um die 28 tage immer