Oh Mann wieder mal negativ 😔

Thumbnail

ich hatte am 04.07 meinen Eisprung bin aktuell es +8 sieht sehr negativ aus. Was sagt ihr ?? Lg

1

Sagt nichts aus. Viel zu früh getestet. Klar ist der negativ.

3

Oh je danke dir 🙏

2

Versuch es nicht so früh. Hab bei mir erst geprüft nachdem ich 2 Wochen lang meine Tage ausblieb.

Mach dich nicht verrückt wenn die Zeit kommt, dann wird es schon klappen.

Ich drück dir die Daumen❤️

4

Ja hast recht mache ich nicht mehr ..dieses Mal bin ich sogar sehr gelassen ...leider ist Geduld nicht meine große Stärke 😔Lg danke für die schnelle Rückmeldung

5

Ich bin genauso weit wie du und habe auch negativ getestet . Ist ja wirklich auch früh . Obwohl ich , ohne dich verrückt machen zu wollen , einen minihauch von Schatten sehe . 😬🙏

6

Hahahah das tut so gut zu wissen das man nicht Alleine ist 🥰ach Quatsch das macht mich nicht mehr verrückt 😝 sehe immer irgendwas dann bin ich doch nicht schwanger 😂dann drücke ich dir die Daumen wann willst du denn nochmal testen ??wo siehst du denn ein minischatten? 😱 Lg 🥰

7
Thumbnail

Hier noch ein Bild vllt sieht man hier das da nichts ist 🙃

weitere Kommentare laden
8

bei es + 8 ist doch noch alles offen

9

Danke dir 🙏 🙂

10

Teste doch nicht so früh, da ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert. Ich habe erst an ES/PU+14 positiv getestet. Zu frühes Testen macht leider auch nicht schwanger, nur enttäuschter und am Ende musst Du ja eh testen, wenn die Mens ausbleibt. Alles Gute 🍀

11

Hahaha da sagst du was 😊ich kann es leider nicht lassen 😔werde aber nicht mehr testen 🥰danke dir 🙏