Hilfe, wie kann das sein ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war die letzten Monate eigentlich nur stille Leserin, brauche nun jetzt doch aber euren Rat. Ich verstehe es nämlich nicht.
Vom 29.06-02.07 , hatte ich meine Tage.
Mein Eisprung sollte eigentlich am Freitag 10.07 gewesen sein. Ich weiß nicht wieso, aber gersde ebend dachte ich mir ach komm, mach mal einen Test. Keine Ahnung warum.
Schon beim durchlaufen, kam sichtbar der zweite Strich. Presense noch da gehabt, gleich hinterher und da genau das selbe spiel.
Ich bin gerade so überrumpelt und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich habe das Wochenende ziemlich ins Glas geschaut, da ich Geburtstag hatte und jetzt das 😶
Ich freu mich, aber bin wahnsinnig überfordert.
Anbei meine Zyklusblätter von Juni/Juli.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier von Juni

2
Thumbnail

Und von Juli

3

🤣🤣🤣 na da hat sich wohl jemand still und heimlich eingekuschelt.
herzlichen glückwunsch

4

Ja da hast du wohl recht.
Dankeschön!

5

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Es kann sein das die schwangerschaft schon länger besteht also im letzten zyklus zb passiert ist, aber du trotzdem deine mens bekommen hast. Ist nicht ungewöhnlich. Meine frauenärztin hat mir mal erzählt das man gabz normal 3 monate lang seine periode weiter bekommen kann. Mach dich erstmal nicht verrückt. Ruf beim arzt an und mach einen termin und sag das du am wochenende gefeiert hast. Es wird alles gut gehen 🍀

6

Oh Gott danke 🥰
Ja, das mache ich nächste Woche.
Meine Frauenärztin ist gerade im Urlaub.
Hätte ich echt nicht gedacht, dass mich das mal erwischt. Wow.

7

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch! ❤

hattest du deine Tage "ganz normal" also starke Blutung, wie man halt seine Periode hat? Oder eher weniger?

8

Dankeschön ❤

Meine Periodenblutungen waren noch nie sonderlich stark.
Ich würde eigentlich behaupten, dass die letzte eigentlich von der Stärke her genauso war.