SST, was seht ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich grad im ÜZ7, im Mârz leider einen Abgang..
So langsam bin ich am aufgeben, bin ein ungeduldiger Mensch.🤷🏼‍♀️
Jetzt habe ich gestern angefangen (da ich so viele SST’s habe) mal morgens und abends ein Test zu machen
Gestern war ein gaaaanz ganz feiner Hauch zu sehen, aber müsste man fast schon Raten. Heute morgen jedoch etwas staerker und jetzt von grad eben erkenne ich die Striche im abgedunkelten Raum. Habe jedoch Angst, dass es VL’s sind.

Woran erkennt ihr die VL’s?
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die eher positiv werden oder ob das nur blöde VL’s sind?🥺

Meine Tests habe ich von Amazon (Innovita 10miu)

9

Vorneweg: deine Tests sind positiv, herzlichen Glückwunsch 💕
Ich will jetzt mal ausführlicher auf deine Frage mit der VL eingehen, weil ich das in letzter Zeit wieder so oft lese hier im Forum.

Eine VL ist eine Verdunstungslinie, die entsteht wenn der Urin verdunstet, das heißt wenn der Test in der Trocknungsphase ist oder bereits trocken ist. Sofern diese Striche jedoch in der Ablesezeit entstanden sind, ist eine „VL“ im selben Moment sofort ausgeschlossen da ja noch nichts verdunstet ist und der Test laut Anleitung seine Gültigkeit noch nicht verloren hat.

Falsch positiv gibts eigentlich nicht, viel wahrscheinlicher ist dann eher eine fehlgeschlagene Einnistung die man auf Tests sieht wenn man vor nmt testet und dann eben die mens trotzdem kommt. Davon hätte man aber nichts gewusst wenn man nicht vor nmt getestet hätte. Da können die meisten Tests nichts dafür (Bis auf Ausnahmen wie zb diverse Billigtests, blauer Pregnafix und CB early die oft immer eine zweite Linie haben, selbst wenn meine Oma testen würde) aber viele hier haben das immernoch nicht begriffen dass oft nicht der Test selbst das Problem ist sondern das er zu früh gemacht wird. Wer damit umgehen kann, ok. Die meisten sind aber enttäuscht..

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Lg Alice 🌺

10

Sehr ausführlich, vielen lieben Dank für deine Antwort und vorallem deine Mühe um die VL’s zu erklaeren🌸 - auch für die lieben Worte🥰

Jetzt bin ich schlauer geworden was die VL’s betrifft😁☺️

Vielen Dank nochmal & bleib gesund! 🌸💕

12

Gerne 😊 Dankeschön du auch! ☺️

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Hier noch einer von heute morgen. (Die oberen 3 sind von gestern) und die farbe wird nur etwas verschluckt😟

13

Wie weit bist du denn?
So sahen meine ES+7/+8 aus und ich bin inzwischen in der 35. ssw. 😊
Da mein Termin nie korrigiert wurde und alles immer zeitgerecht war, kann ich übrigens mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass man auch schon an ES+7/8 durchaus was erahnen kann. 😁

14

Wow, dann ist’a bei dir ja schon bald rum😍🙈
İch bei heute ES+10 und heute ordentlich Anzeichen bekommen☺️♥️ Hoffentlich bleibt das so💕

2

Also ich finde das sieht schon mal ganz gut aus 😃

3

Ui, danke für deine Antwort🙈
İch trau mich überhaupt nicht zu freuen🥺 hoffe, dass sie immer staerker werden💕
Und ja, bin ES+9 hatte ich vergessen zu erwaehnen🤦🏼‍♀️ İn 3 Tagen waere NMT (hoffen wir dass es bei waere diesmal bleibt..)

4

Das sind keine VLs:-) Morgen ist der Test bestimmt eindeutig...

5

Wow, danke für deine Antwort, jetzt bin ich echt etwas überrascht🙈🥰 ich warte noch 3 Tage bis NMT, dann werde ich einen digitalen machen🙈

6

na die sind positiv🥳

7

İch hoffe, sie werden staerker🙈🍀

8

bestimmt 🍀