2 Striche?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin ich bekloppt oder ist da eine hauchzarte Linie? Ich bilde mir die doch nicht ein oder?

Danke schon mal für eure Hilfe

1

Zumindest auf dem Bild sehe ich leider nichts. Aber wenn du es in echt siehst und dir so sicher bist, dann ist da bestimmt auch was :) viel Glück 🍀

3

Danke, ich teste in paar Tagen noch mal und mal schauen wie der test dann aussieht 😊

2

Hey ich sehe leider nichts

4

Ich weiß was du meinst, bei diesen One Step hatte ich ständig eine leichte zweite Linie. Man konnte die sogar schon beim Durchlaufen sehen und dann ist sie immer mehr verblasst. Schwanger war ich nie. Aktuell bin ich in der 4+3 SSW und ein anderer One Step, der Ktx7 und ein Facelle zeigen eindeutige zweite Striche. Nur DIESER One Step zeigt weiterhin nur eine gaaaanz leichte Linie. Der Test ist echt Müll. Man macht sich totale Hoffnung und wird jedes Mal wieder enttäuscht. Schmeiß den Rest am besten direkt weg. Trotzdem alles Gute für dich.

5

Ich sehe nix! Kannst du mal ein negativ Bild machen?

6
Thumbnail

Schau mal das sind meine von den letzten Tagen die sind sowas von Müll habe heute einen anderen gemacht und dieser war weiß

7

Hatte auch grad eine Testreihe mit den gleichen Tests. Sie wurden jeden Tag stärker. 😍Ich denke du wirst erst Gewissheit haben wenn ein täglicher Anstieg zu sehen ist. Mein erster Test hat so ausgesehen wie deiner. Meine Daumen sind gedrückt. ✊🏻

8
Thumbnail

Hier der Test

9

Danke😊