Presense Ovulationstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage. Ich bin neu hier und habe auch vorher nie einen Ovulationstest gemacht. Am 11.7. Sollte laut App mein Eisprung sein. Und ich hatte auch an besagtem Tag leichte Schmerzen. Nun habe ich am Montag aus Neugier mal einen Ovu-test gemacht. Da dieser positiv ausfiel machte ich bis heute jeden Tag einen und alle sehen gleich aus. Was hat das jetzt zu bedeuten? Liebe Grüße ein kompletter Neuling

1

Davon ist keiner positiv. Bitte lies die Anleitung

3

Dankeschön. Ich war mir nur sehr unsicher weil uch dachte das die Linie schwächer ausfällt als das was da zu sehen ist.

2

Hallo :-) positiv ist er erst wenn beide Striche gleich stark sind oder der „Test“ strich sogar stärker ist. Das ist bei dir noch nicht der Fall, evtl hast du ihn verpasst - wie lang sind deine Zyklen normalerweise ?

4

Ich habe im Normalfall einen Zyklus von 24 Tagen. Mal sind es aber nur 22 und mal wieder 26. Aber im Durchschnitt 24 Tage

5

Ich denke, du hast deinen positiven ovu dann leider verpasst. Falls du nächsten Monat nochmal testen möchtest, fang an zyklustag 8 oder 9 an, dann müsstest ihn erwischen :) so ein ovu wird recht schnell wieder negativ, heißt du könntest ihn sogar nur um einen Tag verpasst haben