Es+14 oder Nmt

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt deswegen weiss ich nicht genau wie weit ich bin! Der obere Test ist von gestern morgen, der untere von heute !
Ich hatte gestern Abend Sex und danach Schmierblutungen und ich mache mir jetzt voll sie Gedanken ob alles gut ist !Ich habe so ein ziehen im Rücken und immer wieder Unterleibsschmerzen als wenn meine Tage kommen würden!Kann mich jemand beruhigen !

1

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit.
Das Gefühl die Periode zu bekommen ist ganz normal, es fühlt sich beides gleich an. Habe das Teilweise heute noch und bin 13+1.
Die Schmierblutung kann vom Sex kommen, es ist alles viel mehr durchblutet, kleine Äderchen platzen und schon kann man bluten.
Leider gilt in dem Stadium das alles oder nichts Prinzip. Wird es stärker oder du hast Schmerzen dann lass es bitte abklären.

Alles Gute 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Amtwort !Aktuell sind die Schmierblutungen weg. Ich habe aber so Angst vor jeden Toilettengang. Ich hätte vielleicht einfach nicht so früh testen sollen🤣🤣🤣

3

Kann dich total verstehen. Seitdem ich positiv an ES+14 getestet habe schaue ich, bei jedem Toilettengang immer erst ob ich geblutet habe🙄🙈. Bescheuert aber leider wahr😂