Ich war heute beim Arzt weil ich Beruhigung suchte :) irgendwie war mir klar das man bei 4+1 ssw nichts sieht .
Beim Ultraschall sah die Ärztin sofort die minifruchthöhle und den Minibauchbewohner mit 1,37mm. Dies entspricht der 5+2ssw.
Ich finde also das es sich sehr gut entwickelt.
Nun hat sie aufgrund meiner Fg letzten Monat Utrogest aufgeschrieben. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, das es auch ohne geht.
Heute NMT+1 und irgendwie 5+2ssw
Huhu, meinst du vielleicht eher den Dottersack? Den Embryo sieht man so früh eigentlich noch nicht. Aber wie auch immer....herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich würde das Utrogest nehmen selbst wenn du es überflüssig findest. Stell dir vor es geht was schief und du machst dir nachher Vorwürfe.
Nee man hat den Embryo gesehen. Ein kleiner weißer Punkt der auch irgendwie oval aussah 😅
Ich würde das Utrogest auch nehmen, es schadet ja nicht
Na eben doch. Ich darf keine zusätzlichen Hormone nehmen und deshalb bin ich so skeptisch
Achso verstehe das wusste ich nicht sorry, ich meinte es eher so das es dem Kind nicht schadet.
Dann würde ich den Arzt einfach mal drum bitten ein Blutbild zu machen um zu sehen ob dir wirklich Progesteron fehlt