Guten Morgen,
Mache diesen Monat das erste Mal zur Gegenkontrolle die Ovus von Clearblue, da die One Step die letzten Monate immer mehrere Tage positiv waren.
Heute Morgen kam dann schon der Smiley, der Clearblue Teststab hatte auch 2 gleich dicke Striche. Der One Step ist für mich aber noch nicht positiv.
Rechnerisch wäre der Eisprung erst Donnerstag oder Freitag.
Das Problem ist, das mein Mann Nachtschixht hat und wir daher diesen Monat genau anpassen müssen.
Lieber noch warten oder heute schon 🐝 setzen? Weiß jemand wie empfindlich die Clearblue sind?
Welchem kann man glauben?
Guten Morgen. Soweit ich weiß soll man nicht morgens testen 🧐
Ja, dachte ich auch. In der Anleitung vom Clearblue steht aber drin man soll morgens testen 🤷♀️ hab sonst auch immer abends getestet. Danke für die schnelle Antwort.
Hey, mit dem Clearblue teste ich auch nur morgens und der hat bisher immer gestimmt (Kontrolle beim FA). Soweit ich weiß sind die von Clearblue 40er, weswegen man mit diesen auch morgens testen kann. Nachmittags hatte ich noch nie einen Smiley. 😊 Vermutlich, weil man dann zu dünnen Urin hat. Ich würde dem also vertrauen. 😊 Die One Steps schlagen bei mir auch erst spät an, bzw. werden nicht so stark.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😇😇
Ich würde dem clearblue vertrauen. Die günstigsten schlagen manchmal zu spät an 😉
Danke. Ich gucke heute Abend nochmal wie es aussieht. Blöde Testerei 😁
Ich würde dem cb vertrauen!!!
Bei mir schlägt der immer vor den streifentests schon an
ich würde dem cb glauben. hatte die grünen auch mal ich fand die schrecklich. habe ewig gebraucht um überhaupt mal durchzulaufen und wo andere positiv waren, waren die mehr als negativ
Würde heute auf jeden Fall Bienchen setzen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft sind lt Statistik bei GV 2-3 Tage vor ES am höchsten.
Also wirds vom Zeitpunkt so oder so passen.
Viel Spaß :)
LG