Hallo, habe an ES+11 und 12 jeweils mit dem 10 er David ssw Test ganz leicht positiv getestet. Bilder folgen. Habe dann an es+13 und 14 jeweils mit dem lifecare von Action ebenso positiv getestet (Bilder folgen) und heute mit dem 25 er von Action. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der erste 10er von Action stärker war als heute der 25er. Liegt das an der Intensität weil laut hcg Tabelle liegt der Durchschnitt bei 159 und da müsste ein 25 er doch bestimmt dunkler sein oder ? Habe Angst dass das hcg nicht ausreichend steigt. Sorry aber hin etwas verwirrt. Vielleicht kann jemand Aufschluss geben danke vorab
Brauche euren Rat
Ab einer gewissen Strichintensität lässt sich bei solchen Tests eh keine Steigerung mehr vergleichen. Beide Striche sind komplett mit Farbe ausgefüllt, die Kontrolllinie weicht ja auch etwas ab. Urintests sind streng genommen nicht dafür geeignet, weil zum einen die Urinkonzentration schwankt und ab einem gewissen hcg Wert keine Steigerung mehr erkennbar wäre. Und selbst wenn - du hast hier deutlich positive Tests. Wenn du unsicher bist bzw Werte vergleichen möchtest, dann müsste das per Bluttest erfolgen. Herzlichen Glückwunsch!
Dank dir
Hallo,
Glückwunsch zum positiven Test ☺️
Du hast ja verschiedene Tests benutzt, und evtl auch zu unterschiedlichen Zeiten, wahrscheinlich hat auch deine trinkmenge variiert- das sind mögliche Erklärungen.
Mach dich nicht verrückt.
Freu dich über das Ergebnis und hab vertrauen.
Alles Liebe
Nachtrag:
25er mit 10er vergleichen macht 0 Sinn..
Danke. Kenn mich da nicht aus. Sorry. Daher frage ich euch