Wie sehr schwankt HCG im Urin? SST ES14 pos / ES16 neg

Guten Morgen meine Lieben,

Vielleicht hat eine von euch Erfahrungswerte. 🙂

Kurzer Rückblick: ich hatte im April eine FG Ende der 6. SSW. Damals war der teure SST erst an ES17 positiv, vorher die Billigen schon ab ES12/13.

Den Eisprung ermittele ich per Temperatur.

Nun habe ich seit Freitag immer SB gehabt und starke Probleme mit dem Kreislauf und eine latente Übelkeit. Ein Test mit dem innovita an ES13 morgens war negativ. An ES14 abends mit recht verdünntem Urin deutlich positiv. ES15 bin ich dann morgens zur FA zur Blutabnahme, da ich leichte Blutungen hatte und je nach Wert Utrogest bekommen sollte. Die Blutungen gingen etwa 1,5 Tage (bis ES16 abends). Zeitweise relativ stark, aber nicht wie die Mens. Das war gestern. Gestern morgen der Innovita war wieder negativ.

Kann HCG so schwanken? Mir ist immer noch latent übel und der Kreislauf spinnt. Ab 15 Uhr werd ich unglaublich müde, so dass ich im Auto schon kämpfen muss.

Ich gehe eher von einem erneuten Abgang aus, aber vielleicht gibt’s ja doch noch ein kleines Wunder. Wenn der HCG im Urin so schnell weg sein sollte, dürfte doch die Übelkeit samt Kreislauf auch wieder verschwinden... die Blutwerte erhalte ich erst heute.

1

das hört sich doch irgendwie nach abgang an..wenn der es + 14 definitiv positiv, hätte er das an es + 16 auch sein müssen da sich hcg alle 2 tage verdoppelt😪ich hoffe auch auf ein wunder für dich

2

Ich danke dir.

Man liest hier ja immer, dass der CB mit Wochenbestimmung so super früh anzeigt. Bei mir war er halt erst bei ES17 positiv (damals), daher hab ich minimini Hoffnung, dass die Werte im Urin so schwanken. Ein paar Tage vorher war er nämlich noch negativ.

Dann hab ich mir wahrscheinlich doch nur ne Magengrippe geholt. Die Übelkeit wird nämlich täglich mehr... 😔 🤢

3

wird das nochmal irgendwie vom arzt geklärt ob du noch ss bist oder nicht?
teste doch einfach nochmal

weitere Kommentare laden
4

Die Blutung passt ja zum Absinken des Hcg Wertes, vermutlich ein Einnistungsversuch, der mit der leichten Blutung wieder abgeht, ggf braucht der Körper gerade noch etwas, den Gelbkörper zerfallen zu lassen, damit die richtige Mens kommt.

6

Wenn es wieder ein Abgang ist, vermute ich das auch. Wäre dann Nummer 3 an frühen Abgängen.

8

Es tut mir total leid für dich, sollte es schon wieder ein Abgang sein. 💓

Aber solche Einnistungsversuche sind gar nicht so selten. Sie fallen nur durch die frühe Testerei mehr auf.

Ich wünsche dir, dass du dein Glück bald unter deinem Herzen tragen darfst! Alles Gute! 🌷🍀

weitere Kommentare laden
7

Wobei es nicht direkt ein Abgang gewesen dein muss, ich tippe da eher auf den Einnistungsversuch. So frühe Abgänge/Versuche sind beim KiWu total normal und werden oft garnicht bemerkt.