Huhu, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Frühtest aus dem Action? Ich bin nun bei Es+7/8 und hab mit dem Test getestet um mich eigentlich zu vergewissern dass er bei negativ auch schneeweiß ist. Nun jetzt ist da aber eine zweite Linie erschienen, die man auch sieht wenn man von hinten dagegen leuchtet. Auch sieht sie recht rosa aus. Das Bild ist kurz nach dem durchlaufen. Daher Hoff ich auf eure Erfahrungen.
Lg
Action Frühtest
Danke für deine Antwort. Das kommt hin. Meiner schaut auch so aus. Mit Wasser war er vorhin als test schneeweiß. Also hoffe ich mal das es bleibt und unser lang gewünschtes Regenbogenbaby wird 😊.
Hast du mit dem Test aus dem Action dann noch weiter getestet und vielleicht ein Bild davon?
Also wenn du dich vergewissern willst ob ein Test bei negativ auch wirklich Schnee weiß ist würde ich am besten noch während der Mens testen da kann nämlich sicher nichts sein. Bei ES+7/8 erhofft man sich glaube ich schon etwas zu sehen und ist manchmal auch möglich da bei manchen die Einnistung sogar schon bei ES+5 bereits statt findet. Ich persönlich habe auch an ES+8 bereits positiv getestet.
Ich finde man sieht auch was auf dem ersten Bild, aber das ist zu undeutlich also es sieht eher aus wie ein Schatten. Das zweite Bild werte ich garnicht erst da das ja nach Ablauf der Ablesezeit gemacht wurde.
Ich würde entweder noch einen machen und ihn gleich nach dem durchlauf auseinander bauen damit man den Strich schärfer aufs Bild bekommt, oder noch ein paar Tage warten und dann testen.
Ich drücke die Daumen dass es was wird!
Danke für deine Antwort
Ich hab jetzt erstmal einen mit Wasser gemacht weil der Strich in echt so rosa scheint. Beim Wasser war er Schneeweiß.
Ich warte jetzt erst mal noch ein paar Tage 😊.
ich denke er ist positiv 🍀🍀
Danke für deine Meinung. Wir hoffen so sehr das der Strich nun stärker wird und dann hoffentlich unsere Regenbogenbaby unterwegs ist. Ich hab noch nen test mit Wasser gemacht welcher schneeweiß war 😊