Hey đ
Ich mache in diesem Zyklus wieder Ovus und kann mich nicht mehr erinnern, wie die Testreihen damals vor meinem ersten Kind aussahen.
Ich stehe kurz vorm Eisprung. Anfangs gab es auf den Ovus eine starke Kontrolllinie und nur eine leichte Testlinie, was ja ganz normal ist. Aber anstatt das die Testlinie stĂ€rker oder gleich stark zur Kontrolllinie wird, haben sich beide Striche von der StĂ€rke her âangepasstâ. Ist das bei euch auch so?
Ich mach mal ein Bild rein, vielleicht versteht ihr dann, was ich meine đ
Liebe GrĂŒĂe đ
Frage zur StÀrke der Kontrolllinie bei Ovus
Hey,
Ich verstehe was du meinst ... könnte das sich so erklÀren: das ist ja ein Antikörper-Test.
Je mehr LH du im Urin hast, desto mehr Antikörper gibt es, die ein wenig von der kontrolllinie âmitnehmenâ zum zweiten Strich?
daher nimmt dann die kontrolllinie an StĂ€rke ab?đ€
Vlt liegt es aber auch einfach an den Tests dieses Herstellers bzw. verblassen die einfach mit der Zeit...?
Hm das kann sein đ€
Nur Verblassen wĂ€re nicht logisch, der ganz unten ist âfrischâ also vom heutigen Tag und die anderen ein paar Tage Ă€lter und da ist die Kontrolllinie ja stĂ€rker...
Vielleicht habe ich auch nur einen komischen Test erwischt đ
Da es maschinell hergestellte Produkte in Massenware ist, kann es durchaus vorkommen, das manche Tests weniger Farbe abbekommen haben.